• Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1158825734000

    Hallo,

    hat schon mal jemand im Lara Beach in einem Zimmer ohne Balkon gewohnt? Hoffe ja, dass es keine Abstellkammer sein wird :D

    Gruss

    Bine2

  • marcusmueller
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1158830399000

    @'Bine2' sagte:

    Hallo,

    hat schon mal jemand im Lara Beach in einem Zimmer ohne Balkon gewohnt? Hoffe ja, dass es keine Abstellkammer sein wird :D

    Gruss

    Bine2

    Bin auch bald im Lara Beach. Allerdings wohl mit Balkon.

    Wusste gar nicht, dass es Zimmer ohne Balkon gibt !

    Gruß,

    Marcus

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1158869011000

    Hallo,

    wusste ich bis vor kurzen auch noch nicht. Als wir diese Woche unsere Flugtickets bekamen stand drauf: Sparzimmer ohne Balkon !!

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der was ueber diese Zimmer berichten kann.

    Gruss

    Bine2

  • marcusmueller
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1158908673000

    Wir haben unsere Tickets auch vorgestern bekommen.

    Dort steht aber Familienduplexzimmer mit Balkon.

    Weiß nicht, ob ein Balkon so wichtig ist. Man ist doch sowieso kaum auf dem Zimmer.

    Wann seid Ihr denn dort ?

    Wir sind vom 29.09.-13.10. mit unserem Sohn (8) und der Oma im Lara Beach.

    Viele Grüße,

    Marcus

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1158910780000

    Hallo Marcus,

    der Balkon fehlt nur bei den Sparzimmern (oder auch Low Cost Zimmer genannt). Leider hat uns unser Reisebuero nicht richtig aufgeklaert. Sie sagten uns, dass viele Hotels eine bestimmte Anzahl von Low Cost Zimmer haetten, die Zimmer waeren die gleichen wie die normalen. Nur wer bei den ersten Buchern ist, hat eine Chance auf ein solches Zimmer.

    Na ja, wird wohl nicht so tragisch sein. Hast recht man brauch nicht unbedingt einen Balkon (im Oktober sind die Tage ja eh kurz in der Tuerkei), aber haette ihn gerne zum Handtuecher trocknen und eventuell fuer die Luftmatratze benutzt.

    Wir sind die, die am 7 Oktober (nachts) mit 3 Familien anreisen, wir hatten uns schon mal darueber unterhalten. Wir werden uns bestimmt mal ueber die Fuesse laufen. Wir sind Pfaelzer, uns kann man bestimmt heraushoeren :D

    Wir freuen uns schon riesig!!!!

    Wuensche euch einen schoenen Urlaub !!

    Gruss

    Bine2

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1158929268000

    Hallo Marcus und Biene 2,

    waren im Aug/Sept im Lara Beach(Siehe Hotelbewrtung).Wusste auch nicht,dass es Zimmer ohne Balkon gibt.Ich glaube,das ist auch egal.Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon,aber der war recht klein.Wir haben ihn aber sowieso nur selten betreten.Handtücher kannst du entweder jeden Tag wechseln oder auch im Zimmer aufhängen bei uns waren an fast jedem der Fenster der 3 Zimmer sowas ähnliches wie Geländer.Macht Euch keine Sorgen wegen der Bewertung des Ösi's (Goldener Käfig).Wir waren zur selben Zeit dort,sogar am Tag des Anschlags in Antalya,aber wir haben unseren Urlaub verbracht wie sonst auch.Auto gemietet, Wasserpark, Antalya, Side und sind Abends raus aus dem Hotel zum bummeln o. einkaufen.Auch mit Kindern.

    Viel Spass wünscht Euch Hogit

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1158935188000

    so jetzt muss ich mich aber beeilen, hatte dir eben schon mal geantwortet und ploetzlich war mein Beitrag mal wieder weg. Ist mir schon oefters hier passier, weiss nicht warum.

    Hallo Hogit,

    danke fuer deine Auskunft, jetzt bin ich beruhig. Wusste nicht, dass man die Handtuecher taeglich wechseln kann. Wenn es da solche Gelaender an den Fenstern gibt, reicht mir schon aus.

    Keine Angst, wie im goldenen Kaefig wird es fuer uns nicht. Wir wollen zwar einen Badeurlaub ohne Stress machen, aber trotzdem werden wir auch mal nach Antalya zum shoppen fahren. Wir haben auch noch vor zu Sandcity zu fahren. Wir waren schon oefters in der Tuerkei und Anschlaege gibt es dort ja oft. Wenn ich solche Angst haette wuerde ich zu Hause bleiben :D

    Wir freuen uns schon riesig, vielen Dank nochmal

    Gruss

    Bine2

  • June2
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1159799694000

    Hallo zusammen,

    also die Low cost Zimmer sind normalerweise mit Balkon. Manchmal werden aber die Familienzimmer geteilt, dass "Kinderzimmer" wird dann zum LowCost Zimmer und hat dann oft keinen Balkon. Davon gibt es aber nicht viele. Ich finde Balkon immer ganz praktisch, weil man dann die Badesachen raushängen kann und mein Freund seine Schuhe "mief". Trotzdem schönen Urlaub. Bin erst am Freitag zurückgekommen und hab es sehr genossen.

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1159865649000

    Hallo June,

    danke fuer die Auskunft, hoffe ja das wir Glueck haben und ein Zimmer mit Balkon bekommen.

    Muss man eigentlich im Lara Beach ein AI Armband tragen?

    Gruss

    Bine2

  • buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1159910424000

    Hallo sind jetzt seit einem Tag wieder aus dem Lara Beach zurück. Bänder mußten wir keine tragen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!