• Jule0307
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1332786654000

    Meine Mama und ihre 2 Freundin sind ab 19.04. für eine Woche im Delphin Diva in Lara.

    Wo vor Ort können sie denn Ausflüge buchen? Wen kann man da empfehlen.

     

    Sie würden gernen einen Tag Hamam machen und viell. auch mal zu den Wasserfällen fahren und evtl. gibt es ja noch das ein oder andre das sie interessieren würde.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15871
    geschrieben 1332787007000

    Ausflüge kann sie z.B. im Hotel bzw. über die RL buchen...Touren-Vermittler dürfen aufgrund der AGB hier nicht genannt werden.

     

    Hast Du mal in den entsprechenden Reisetipps zu dieser Region "geblättert"?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1332787117000

    Frag doch hier nochmal!

    Und vllt steht auch hier das ein oder andere Interessante drin.

     

    LG

     

    edit: auf der letzten Seite steht sogar etwas passendes zum Thema!

    Viva Colonia
  • Jule0307
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1332788006000

    Beim RV weis ich, aber da sind die Ausflüge ja immer viel zu teuer. Über die Reisetipps habe ich jetzt nichts richtiges gefunden.

    Man kann mir natürlich gerne ne PN schreiben.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1332788909000

    schau doch nochmals Reisetipps Lara, ich habe da im Januar etwas über einen örtlichen Reiseveranstalter geschrieben, der sein Büro und seine Strassenwerber direkt neben dem Delphin Diva hat. Fazit, lieber beim RV buchen als bei dem.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1332792630000

    @Jule0307 sagte:

    Beim RV weis ich, aber da sind die Ausflüge ja immer viel zu teuer.

     

    Teuer ist relativ! Ist es nicht schade um deine Mama nur damit sie/du ein paar Euros sparen wollt? Lass sie einen stressfreien Urlaub machen, Stress macht Krebs.

  • Mu85
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1334673615000

    Hallo,

    wir waren schon öfters in der Türkei. Ich kann empfehlen:

    1) Hamamm ein muß (Bikini kann man anbehalten, bei manchen Turisten versuchen sie es ;-) )

    2) Rafting Tour

    3) Bootstour (weiß nicht mehr wie es hieß, da kommt man eine Insel wo das Süßwasser getrennt aber doch mit dem Salzwasser verbunden ist) war sehr schön, wenn man Boote mag

    4) Ausflug auf den großen Basar in Manafgat oder Antalya, beide super.

    Ich würde die Preise immer im Hotel und drausen an den Ständen vergleichen, macht meistens einiges aus. Wir haben auch meistens drausen gebucht. Natürlich bei mehreren Personen fragen ob man am Preis was machen kann.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, schönen Urlaub :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!