• nova301
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1195899853000

    Hallo!

    Hat jemand einen Lageplan für das Magic Life Waterworld in Belek, auf dem zu erkennen ist, wo welche Gebäude stehen, z. B. Sardinia, Mimoza, Nandina, usw.

    Wäre super, wenn mir den jemand zur Verfügung stellen könnte. Auf der Magic Life-Seite ist ja leider nur Village bzw. Hillsbereich usw. beschrieben.

    Ideal wäre es auch, wenn mir jemand sagen könnte, wo die renovierten Familienzimmer im Villagebereich sind.

    Danke und liebe Grüße

    Micha

  • petzoldm
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1195910621000

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr im Magic Life Waterworld. Echt supi, supi toll. Vor allem der Aquapark für die Kiddis. Auf der Magic Life Seite kannst du bei den Downloads die Lagepläne herunterladen. Da steht dann auch drauf, wo welche Häuser sind. Wir waren im Village-Bereich Lavender untergebracht. War von der Lage her optimal die Zimmer waren sauber und ok.

    Wollen nächstes Jahr nochmal hinfahren aber leider bekommen wir mit einem Kind in der Hauptsaison kein Familienzimmer im Village Bereich mehr. Schade, schade. Und müssen ein DZ mit Zustellbett nehmen.

    Liebe Grüsse Micha

    Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • nova301
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1195916934000

    Hallo Micha,

    der Tip mit dem Download ist echt super und hilfreich. Vielen Dank, daß hat uns sehr weitergeholfen.

    Weiß Du zufällig auch, wo die renovierten Familienzimmer sind?

    Liebe Grüße

    Micha

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1195946275000

    Hallo Micha,

    frag mal bei Infocenter@magiclife.at nach.

    lg Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • nova301
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1195981747000

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin gestern auch nochmal au die Homepage von Magic Life und hab mich dann dort an die dortige Kontakt-eMail-Adresse gewandt. Das war allerdings eine andere Adresse. Hoffe sehr, daß ich auch eine Antwort erhalte.

    Trotzdem vielen lieben Danke für den Hinweis und liebe Grüße

    Micha

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1195999025000

    Hallo Micha!

    Gerne geschehen.

    Welche E-Mail Adresse war es denn?

    Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!