• lenny23
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312457443000

    Hallo,

     

    wir möchten gerne am 27/28.10.11 für 7 - 9 Tage in die Türkei fliegen.

     

    Wir sind noch die da gewesen.

     

    Da wir ja nicht so lange unsere Ferien dort verbringen, wünschen wir uns Orte, die nicht so eine riesige Anfahrtsstrecke vom Flughafen bis zum Hotel haben (max. 50 km).

     

    Ich bin schon auf den Ort Lara gestossen und habe auch ein paar nette Hotels gefunden.

     

    Gibt es denn noch andere Orte in Flughafennähe und habt Ihr dazu noch passende Hotel-Tipps :D ??

     

    Danke schön!!!

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1312457919000

    :D Es ist nicht unbedingt die Strecke die die Dauer des Tranfers beeinflusst, vielmehr ist es die Menge der Hotels die angefahren werden.

     

    Für kürzesten Transfer gibt es Dienste oder Taxis :shock1:

     

    Hotels in der Flughafennähe gibt es allerdings viel, mal stöbern, habt doch noch Zeit ;)

    und es kommt ja auch darauf an was Ihr im Urlaub wollt. Strandnähe, Disco, usw.

     

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • lenny23
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312458750000

    Hallo,

     

    danke für die Antwort. Dennoch bin ich noch auf der Suche nach Orten - außer Lara.

     

    Wir möchten einen AI-Urlaub mit 2 Jungs (7 + 11 Jahren) verbringen und einfach nur chillen!

     

    Disko etc. ist absolut uninteressant für uns - genausogut Ausflüge o.ä.

     

    Habe mir mal das Sherwood Breezes Resort angeschaut....klingt nicht schlecht und vom Preis her ok.

  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1312458844000

    huhu

    habe gesehen dass du 2 kinder hast daher empfehle ich dir jetzt einfach mal das paloma grida in belek! TOP anlage, super essen, viele rutschen für große und auch kleine kinder, super deutschsprachige kinderanimation, 2 karussel etc und nen kurzen transfer. einzig dass es halt kies-sand-strand ist aber ansonsten finde ich in der türkei gerade nichts vergleichbares!! und man kann abends schön nach belek reinlaufen. sieh es dir einfach an ;)

    LG

  • lenny23
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312459006000

    Fadens:

    huhu

    habe gesehen dass du 2 kinder hast daher empfehle ich dir jetzt einfach mal das paloma grida in belek! TOP anlage, super essen, viele rutschen für große und auch kleine kinder, super deutschsprachige kinderanimation, 2 karussel etc und nen kurzen transfer. einzig dass es halt kies-sand-strand ist aber ansonsten finde ich in der türkei gerade nichts vergleichbares!! und man kann abends schön nach belek reinlaufen. sieh es dir einfach an ;)

    LG[/quote]

    Hallo,

    ich schaue es mir mal an!! Danke!!!

  • lenny23
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312459282000

    Paloma Grida hört sich super an!!!!!

     

    Aber es liegt ca. 200 € über unserem Maximum.

     

    Wir fliegen im August 2 Wochen nach Mallorca und wollten dann uns noch 1 Woche in der Türkei gönnen.

     

    Aber ich schau mal weiter, vielleicht klappt es ja doch noch!!!

     

    Danke schon mal!

     

     

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1312462054000

    Hallo!

    Es gibt auch bereits u.a. diesen Thread zum Thema Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit, klick hier mit einigen Hoteltipps damit es übersichtlicher bleibt und um "evtl. Hotelwiederholungen" zu vermeiden. ;)

     

     

  • lenny23
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312462507000

    oh, danke!!!

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!