• BEATRICE1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1099769765000

    Hallo!

    Wer kann mir sagen,wie weit der Kursunlu Wasserfall von Side

    aus entfernt ist und wie man am schnellsten hin kommt.Bus,

    Taxi oder mit dem Dolmus?Wie viele km.sind es etwa?Ist er

    so sehenswert?Danke für ihre Hilfe!

    Gruss Bea

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1099823267000

    Hallo! Wie genau man hinkommt, weiß ich nicht mehr, da wir mit einer Reisegruppe da waren, in Kombination mit der Besichtigung von Perge - ein Highlight! Ich denke, es werden ca. 20-30 km von Side aus sein. Sehenswert ist es auf jeden Fall! Man sollte aber festes Schuhwerk anziehen. Es ist nicht nur ein Wasserfall, sondern mehrere. Man stelle sich die Plitvicer Seen in Kroatien in klein vor, dann hat man eine Vorstellung. Es lohnt sich! Wenn man nicht sowieso ein Auto mietet, würde ich das Taxi bevorzugen. Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!