• sonlei1984
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1192314444000

    Vom 31.10.-07.11.07 werden wir zum Kumkoy Beach Resort reisen.

    Wie sieht es in der Zeit Partymäßig aus?

    Ist sonst noch jemand zu der Zeit im KBR?

    Läuft tagsüber Musik am Pool?

    Ist in der Umgebung zu der Zeit noch viel los?

    Sind die Animateure abends früh verschwunden oder gehen die auch noch einen drauf machen?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir bei einigen Fragen weiterhelfen könnt...!

    Lg Sonja

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!
  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1192318663000

    also was party betrifft sollte es kein problem auserhalb sind ja genug discos nur wird halt nicht soviel los sein wie in der hochsaison aber das wird dir ja klar sein.

    normalerweise sind die animateure immer noch da und reden mit den gästen usw....

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • sonlei1984
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1192527836000

    Hey Colchen, ich weiß, dass zu der Zeit leider nicht mehr so viel los ist, wie im Sommer. Haben aber nur im Winter Zeit da wir ein Saisongeschäft betreiben und können daher nur ab November.

    Haben die Discos denn noch im November geöffnet? Einige sind bestimmt geschlossen, oder? Welche Discos sind denn auf jeden Fall zu empfehlen, die noch geöffnet sein werden? Lg Sonja

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1192549032000

    Hi Sonja,

    ich kann Dir dort das Alremu empfehlen. Liegt in Side direkt am Strand. Tagsüber ist es ein Restaurant, aber abends so ab 22 Uhr geht da die Post ab. Wir waren im letzten Jahr Ende Oktober auch dort und da konnte man drinnen wie draußen noch sitzten, kommt halt auf´s Wetter an.

    Manchmal machen die auch Schaumpartys...na ja wer´s mag !!!

    LG

    Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!