• lukas85
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1106150572000

    hallo!

    wie schon in den anderen threads erwähnt möchte ich gerne im april in den urlaub fahren!

    mittlerweile habe ich mich für side entshieden!es ist jetzt allerdings die frage ob kumköy oder colakli?

    vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo was los ist.....?

  • Cafagna
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1106152263000

    Hi!

    Ich war letztes Jahr in Kumköy und ich fands klasse!!! Du hast dort alles was du brauchst. Es gibt viele Einkausmöglichkeiten , bars und discos ( z.b. Oxyd, sammy , laguna oder club 07 ) . Kann ich dir nur empfehlen. Werde diesen Sommer auch wieder dort Urlaub machen . Außerdem liegt Kumköy näher an side als Colakli.

    Lg

  • pebau
    Dabei seit: 1098057600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1106153092000

    lukas beitlich schrieb:

    > hallo!

    > wie schon in den anderen threads erwähnt möchte ich gerne im april in den urlaub fahren!

    > mittlerweile habe ich mich für side entshieden!es ist jetzt allerdings die frage ob kumköy oder colakli?

    > vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo was los ist.....?

    >

    Willst du Action und viele Einkaufsmöglichkeiten, dann empfehle ich Kumköy.

    Willst du aber wenig Action und bist auch nicht so aufs Einkaufen aus, willst etwas mehr Ruhe dann solltest du nach Colakli gehen.

  • lukas85
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1106154616000

    ok danke!ich glaube kumköy sagt mir eher zu!

  • rapoxy
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1106167048000

    Auf alle Fälle nach Kumköy. Ich war vor 2 Wochen dort, alle Geschäfte hatten offen. Die Verkäufer sind halt sehr aufdringlich aber immer Freundlich. Und daran denken immer Handeln.

    lukas beitlich schrieb:

    > hallo!

    > wie schon in den anderen threads erwähnt möchte ich gerne im april in den urlaub fahren!

    > mittlerweile habe ich mich für side entshieden!es ist jetzt allerdings die frage ob kumköy oder colakli?

    > vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo was los ist.....?

    >

    Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1106210560000

    @ Lukas,

        hallo, wir waren schon 2x in Kumköy und fliegen

        dieses Jahr zum 2.x nach Colakli, kennen also beide

        Orte. In Kumköy ist definitiv mehr los, da gibt es

        ALLES. Colakli ist viel kleiner und eher tote Hose,

        allerdings sind es nach Kumköy von Colakli aus ja

       nur ca. 10 Km, die mit Taxi u. Dolmus leicht zu

      erreichen sind, wenn Du z.B. shoppen oder in die

       Disco's Willst.Für uns ist nicht der Ort so wichtig,

       sondern das Hotel und in Kumköy sind die Hotels

       leider(haben w i r festgestellt) etwas teurer als in

       Colakli. Wir fahren zum shoppen aber bestimmt

       wieder nach Kumköy u. aus dem Disco-Alter sind

       wir raus und die Strände sind in beiden Orten gleich

       traumhaft.Vielleicht konnt' ich Dir helfen?

       Gruss ungeschminkt

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lukas85
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1106216108000

    ja vielen dank für eure hilfe!ich werde wohl gleich dann mal ins reisebüro gehen und nur noch angebote für side kulmköy abholen!denke mal, dass wir da in eine ca 8 köpfigen gruppe im alter von 19 jahren besser aufgehoben sein werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!