• melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1149451729000

    hallo an Alle!

    Hab grad eben Nachricht erhalten, dass das neue Kumköy Beach Resort Hotel in Side-Kumköy eröffnet hat. :D

    Laut Auskunft von "Dabeigewesenen" soll es ja ziemlich alles vor Ort übertreffen.

    Bin ab 25. Juni da, und kann es kaum noch erwarten!

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1149464473000

    Hallo Melita

    Bin gespannt über deine Berichterstattung wenn du zurück bist. Wollte dieses Hotel eigentlich auch buchen, habe mich aber dann angesichts der immer wieder auftretenden Schwierigkeiten bei neueröffneten Hotels doch für eine etwas sicherere Lösung entschieden, habe dann das Concord in Lara im Juli gebucht. Möchte aber eventuell im Herbst ins KBR. Würde mich über Nachricht freuen.

    Liebe Grüsse

    Tara :D

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1149469017000

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß das Hotel tatsächlich fertig wird. Am 10.05. war ich selbst vor Ort und es sah noch sehr wild aus. Ich hätte damals eher auf den 15.06. als ersten möglichen Eröffnungsdatum getippt.

    Dennoch haben sie es geschafft (Dafür ein Riesenkompliment an alle Beteiligten) - hier könnt Ihr die ersten Fotos sehen:

    http://www.side-manavgat.de/phpBB2/viewtopic.php?t=162

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1149505205000

    hallo alle miteinander!

    Klar werd ich sofort berichten, wenn ich wieder zurück bin.

    Ich weiß nur eins, wenn dieses Hotel hält was es verspricht, wird es sicher für die nächsten Jahre mein fixer Urlaubsstützpunkt.

    Wenn irgend möglich, möcht ich auch im Oktober noch mal runter. Aber das steht noch in den Sternen. Brauche noch die passende Freundin (mein Partner kann im Oktober nicht mehr :disappointed: )

    und dann kommts drauf an, ob ich kurzfristig noch einen Flug krieg, mal sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!