• CECE
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1334231732000

    Hallo hatte im einem anderen Türkei forum gelesen das Kumköy komplett abgerissen wurde und wieder neu aufgebau wird !! Wir fliegen am 30.06 ins Corolla hat jemand Infos Bilder wie es dort aussieht und ob es im Juli evtl. fertig ist denn wir möchten unseren Urlaub nicht auf der Baustelle verbringen da wir Abends doch ganz gern Bummeln gehen !! über Infos würde ich mich sehr freuen Danke!!

    LG Heike

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1334232021000

    Die maßgebliche Info ist die, das es zu diesem Thema bereits 3658676 gefühlte threads gibt ;)

     

    Guggst Du z.B. hier:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Strandpromenade+Side+Kumkoey-id_114086.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334232155000

    Also wenn Du irgendwo gelesen hast, daß Kumköy abgerissen wurde, dann ist das falsch.

     

    Was in Kumköy abgerissen wurde, waren die Ladengeschäfte bzw. Bretterbuden / Ramschläden usw.

     

    Schau am besten mal hier klicken rein, dort hat Günter etwas dazu gepostet und hier bzw. hier kannst Du Dir Bilder anschauen.

     

    Und bis Du im Juli fliegst, wirst Du dort auch wieder Geschäfte zum bummeln finden ;)

     

     

    Für weitere Fragen nutze bitte den bestehenden Thread hier klicken, danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1334232167000

    Und einen weiteren Thread zum Thema brauchen wir bestimmt nicht ;)

     

    @ CECE,

     

    sei so nett und nutze den bestehenden Thread, hier mache ich ganz schnell wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!