• Klausi11111
    Dabei seit: 1456099200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456168209000

    • Liebe Forengemeinde !
    • Eine Frau wurde in der Türkei krank und ist dann in ein Privat-Krankenhaus (Anadolu Hastanesi) eingeliefert worden. Sie musste alles selber teuer bezahlen.
    • Nun plane ich eine Auswanderung in dieses Land.
    • Was ist im Krankheitsfall: Behandlung in einer Privat-Klinik oder in einem staatlichen Krankenhaus ?
    • Oder ist eine Zusatzversicherung nötig ?
    • Danke für Eure Antworten.
    • Klaus

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4955
    geschrieben 1456169119000

    Willkommen im Forum - aber dennoch in einem Atemzug der Hinweis, dass Du vermutlich im falschen Forum bist. Hier geht es um Reisen und alle artverwandten Themen, aber Auswanderung ist ja eine andere Kiste mit ganz anderen Voraussetzungen und Bestimmungen. Ich würde es mit Deinen Fragen mal beim türkischen Konsulat probieren.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456174813000

    Willkommen im Reiseforum Klausi

    Dein Threadtitel war ein wenig irreführend. Habe das geändert.

    Diese Frage gab es schon einmal, schau mal klick. Vielleicht führen wir dort die Unterhaltung fort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!