kinderfreundliches überschauliches Luxus-und Wohlfühlhotel in der Türkei gesucht

  • stinerl
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1250436504000

    Hallo liebe Holidaycheck-User!

    Vielleicht kann mir von euch Türkei-Urlaubern jemand helfen. 3 Generationen wollen nächstes Jahr evtl in die Türkei reisen und deshalb suchen wir ein Hotel welches:

    kinderfreundliches

    überschauliches (max 200 Zimmer)

    mit ausgezeichneten Essen (AI) und

    sauberen Zimmer sowie Anlage

    Rutschen wären Super

    Sandstrand

    mind. 4 Sterne.

    Ich bedanke mich bereits für eure Hilfe,

    Caroline

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1250437736000

    Hallo Caroline,

    hat sich Deine Anfrage im Ägyptenforum hiermit erledigt ? Die User würden sich bestimmt über ein Feedback freuen, damit sie wissen, ob Du noch Tipps benötigst oder nicht...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • stinerl
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1250440050000

    Nein, hat sich noch nicht wirklich entschieden. Aber aufgrund unserer Anforderungen, aber noch nicht wirklich was passendes dabei. Deswegen hier die Frage. Vielleicht haben wir in der Türkei mehr Glück?!

  • Gisela2007
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1250581602000

    Hallo @Stinerl,

    ich denke, der Anspruch "ausgezeichnetes" Essen und AI sind nicht miteinander vereinbar. Wenn Du mit "gutem" Essen zufrieden bist, wird die Auswahl sicher größer. Vielleicht solltest Du auch eine Preisvorstellung posten?

    LG Gisela

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1250583797000

    Hallo,

    kann Dir das Xanthe empfehlen, da ist für jede Generation was dabei. Das Essen ist sehr gut, die Animation ist soft und Abends kann man zu gedigener Musik am Pool oder in der Lobbybar den Tag ausklingen lassen. Für die Kinder gibt es Rutschen und je nach Alter einen Club.

    Zum Relaxen gibt es einen Pool mit Unterwassermusik.Der Strand ist sehr fein und sauber, Liegen sind immer ausreichend vorhanden.

    Wer es lauter mag kann an den Strand gehen und sich die Ohren zu Discoklängen volldröhnen lassen :laughing: .

    Ansonsten sehr zu empfehlen !

    Gruß Mario

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42913
    geschrieben 1250591483000

    Auch ganz nett und überschaubar: Melas Resort (185 Zimmer) oder Defne Dream (198) Zimmer. Beide Hotels liegen direkt am Strand.

  • stinerl
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1250598084000

    Vielen Dank mal vorab für eure Hoteltipps. Werde mir diese gleich mal ansehen...und mich danach wieder melden!

  • Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1250619398000

    hallo,

    wir waren im vergangen jahr im rixos premium in belek. ist zwar riesig (hat soviel ich weiß mehr als 700 zimmer) war aber unserer meinung nach überschaubar (teilweise jedoch je nach lage des zimmers schon ein "weg" bis zum pool bzw. dem meer), essen war super, eigener wasserpark ist dabei, sep. kinderspielplatz und kinderbuffet.

    heuer fliegen wir im september ins ela quality. hat zwar auch noch jede menge zimmer, aber einen gesonderten villenteil (zumindest lt. katalog - war selbst noch nicht dort). in diesem villenteil gibt es auch "familienzimmer" (2 schlafzimmer, 2 bäder) und ist dort ein separater pool. 5 wasserrutschen gibt es auch. vielleicht wäre ja das was für euch?

    lg

    martina

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1250622298000

    Man muss aber auch sagen , dass der Preis vom Rixos Premium nicht gerade der niedrigste ist :). Der Preis ist aber sicherlich dem Hotel angepasst.

    Auch schön und ruhig , ist das Asteria Sorgun , hat aber um die 400 Zimmer ,aber echt toll.

    Animation ist nicht aufdringlich.

    Meer ganz klar und mit Badesteg.

    Die Wege sind kurz.

    Essen schmeckt sehr gut

    Es gibt 2 Rutschen

    Und ein Essen in einem der 2 a la carte Restaurants inklusive.

    Und im Mai (Pfingstferien) ,waren viele Kinder & Jugendliche dort , wo deine Kinder bestimmt anschluss finden werden.

    Der Preis ist auch sehr gut.

    Das Sunis Kumköy Beach Resort , ist sehr sehr gut (siehe Bewertungen), aber auch sehr groß. Man muss aber sagen , durch den höheren Preis dieses jahr ist das Hotel nur zu 40 % ausgebucht, also nicht so voll.

    Es passt dort alles.

    Essen top, strandnah, Shoppen gleich vor der Tür, 6 Wasserrutschen.

    Hotel Terrace, Hotel Oleander sind auch neu renoviert und nicht so groß.

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • stinerl
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1250681310000

    ..Jetzt hab ich ja schon wirklich eine Menge interessanter Hotels, die Ihr mir übermittelt habt. Ich habe mir auch schon einige angeschaut, welche wirklich vielversprechend ausschauen. Letztendlich wird das eine preisliche Entscheidung werden.

    In der näheren Auswahl:

    - das Evren Beach Resort, das wirklich alles bietet. Von den Hotelbewertung bis hin zum neu renovierten bzw eröffneten Hotel.

    - das Hotel Oleander

    - Barut Hemera

    - Novum Garden

    Umso mehr Auswahl ich habe, umso schwieriger wirds. Holidaycheck macht einem die Hotelauswahl nicht einfacher :D

    Was glaubt Ihr, viele schreiben hier dass aufgrund der Preiserhöhung diverser Hotels nicht komplett ausgelastet sind. Wenn ich jetzt noch die Wirtschaftskrise dazunehmen, müssten die Preise also billiger werden, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!