• Anke20
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105215835000

    Hallo

    Wir überlegen das Hotel zu buchen im Sommer aber wir haben im Internet gelesen das das Hotel renoviert werden soll, ich habe aber keine Lust auf eine Baustelle in Urlaub zu fahren oder Lärm haben. Ich wollte gerne mal wissen ob jemand weiß bis wann das Hotel umgebaut werden soll. Oder auch so ob es gut ist oder Finger weg.

    Mfg Anke

  • Erni
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1105266935000

    Hallo Anke, also das Hane kenne ich so auch nicht. Aber empfehlen kann ich dir das Hotel terrace (ebenfalls in Kumköy). Ich war letztes Jahr (die ersten 2 Wochen im Juli) mit meiner Frau dort und muß sagen:" Genial ".

    Das Terrace liegt direkt am Strand(sehr feiner Sand, keine Steine, flach abfallend und vor allem sehr Sauber), liegt ziemlich Zentral (ca.100m. und man steht quasi in Kumköy) aber dennoch ruhig(nix vom Lärm oder dergleichen zu hören).

    Das Hotel ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind in Ordnung(Klima übrigens wenn man will 24std.). Die Animation hätte ein wenig mehr sein können(tagsüber ein bisschen zu ruhig), aber das ist Geschmacksache.

    Die Hotelgäste sind zu .ca 90% Deutsche, der Rest Holländer usw. (keine Russ..)

    Wie gesagt, ich kann´s dir nur empfehlen.

    Gruß

    Ernst

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
  • Anke20
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105274270000

    Danke Ernst

    Das Hotel sieht ja spitze aus und klingt auch sehr gut, jedoch leider etwas über dem was wir uns leisten können. Wir müssen in der teuersten Saison fahren und da ist das leider zu teuer. Schade. Aber danke trotzdem.

    mfg Anke

    Anke schrieb:

  • Lia1983
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1105275927000

    Hallo!

    Also wiur sind letzte Woche aus dem Terrace wiedergekommen,das ist direkt neben dem Hane. Ich hab bisher vom Hane nur gutes gehört. Momentan wird da gebaut, direkt zwischen dem Hane und Terrace, diese Bauarbeiten sollen aber nächsten Monat abgeschlossen sein. Ich weiss nicht, ob du diese Bauarbeiten meinst, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die mitten in der Hauptsaison mit Umbauarbeiten anfangen. AUf jeden fall sah das Hane sehr schön von aussen aus und auch die Umgebung mit Strand und Einkaufsstraße ist sehr zu empflehen.

    Gruß Carmen

  • Snot
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1105305743000

    Hi,

    kann dir das Hotel Hane nicht empfehlen. Von außen sehr sehr hässlich und es stinkt wenn man dran vorbei geht.

    Das beste am Hotel ist die Lage direkt am Strand!!!

    Wir waren in Villa Side und konnten sofort auf das Hane schauen aus unserem Zimmer. Es lag vor dem Hotel viel Müll/Schrott und alles war mit Beton versehen. Habe noch ein Bild aus unserem Zimmer vom Hane gemacht zu finden unter

    www.sfstefan.de -> Galarie -> Villa Side

    Villa Side ist besser als das Hane (aber es gibt auch noch bessere als Villa Side)

    Grüße Snot

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1105363495000

    Waren vor drei Jahren im Hane Side (nicht im Club Hane oder im Family Hane!!!!) Wenn sich dort nichts grundlegendes geändert hat, würde ich dir voll abraten. Es war der schlechteste Urlaub den wir hatten: Zimmer soweit ok., Lage am Strand ist genial, aber das wars schon: Klimaanlage nach Lust und Laune des Chefs- und in der Nacht nach 24 Uhr hatte der nie Lust, aus verschlossenen Zimmertresoren wurde Bargeld geklaut, Kinderanimation max. 1/2 Stunde am Tag- wenn einer der Animateure Lust hatte und die Kinder davon auch was bemerkten. Überwiegende Teil der Gäste war Russen, und auf die war auch die restliche Animation abgestellt. Wie gesagt - das war vor drei Jahren, aber seit dem fliegen wir lieber nach Tunesien.

    Birgit

  • Erni
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1105368979000

    Hallo Anke, bei welchem Anbieter hast du denn geschaut? Versuch´s mal bei Alltours. Ist meines Wissens der günstigste. Und dann musst du aber aufpassen, denn du kannst das Hotel auch mit HP+ (Frühstück-Abendessen & Getränke frei) buchen. Das reicht eigentlich auch aus. Wenn man Mittags mal Hunger bekommt braucht man z.b. nur ein paar Minuten (.ca 5) am Strand Richtung Side spazieren zu gehen. Dann kommt eine Strandbar wo man richtig gut für ganz wenig Geld essen kann.

    Naja, ansonsten viel Glück beim auswählen vom Hotel & einen schönen Urlaub

    Mfg Ernst

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
  • rapoxy
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1105479278000

    Hallo Anke wir sind gerade aus dem Terrace zurückgekommen das liegt direkt neben dem Hane.Es stimmt, dort wird gerade kräftig gebaut. Es wurde ein Stockwerk aufgestockt und sämtliche Zimmer werden Komplett neu erstellt, also auch der Putz wurde abgeklopft.Die Arbeiter arbeiten 7 Tage die Woche von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, auch ein neuer Pool entsteht. Allerdings glaube ich kaum das die Arbeiten in 2 Monaten abgeschlossen sind. Eher 3 Monate wird es wohl dauern. Ich konnte von unserem Balkon direkt auf die Baustelle schauen der Garten ist aber vollkommen in Ordnung und sehr schön mit Palmen und Orangenbäumen bewachsen. Ich würde es Buchen. Aber das Terrace kann ich auch wärmstens Empfehlen tolles Essen und auch eine wunderschöne Pool und Gartenanlage.Das Oleander ist auch in der Nähe und soll auch Top sein. Der Stand ist eh gleich. Wenn du möchtest schicke ich dir per Mail, Aufnahmen die ich von der Baustelle gemacht habe.Sag mir nur ob du Modem ISDN oder DSL hast damit ich die Größe der Bilder anpassen kann.Tschüß von Peter (Rapoxy)

    Anke schrieb:

    >

    > Hallo

    > Wir überlegen das Hotel zu buchen im Sommer aber wir haben im Internet gelesen das das Hotel renoviert werden soll, ich habe aber keine Lust auf eine Baustelle in Urlaub zu fahren oder Lärm haben. Ich wollte gerne mal wissen ob jemand weiß bis wann das Hotel umgebaut werden soll. Oder auch so ob es gut ist oder Finger weg.

    > Mfg Anke

    Anke schrieb:

    >

    > Hallo

    > Wir überlegen das Hotel zu buchen im Sommer aber wir haben im Internet gelesen das das Hotel renoviert werden soll, ich habe aber keine Lust auf eine Baustelle in Urlaub zu fahren oder Lärm haben. Ich wollte gerne mal wissen ob jemand weiß bis wann das Hotel umgebaut werden soll. Oder auch so ob es gut ist oder Finger weg.

    > Mfg Anke

    Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
  • Anke20
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105528636000

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort. Wir haben DSL du kannst mir gerne die Bilder schicken würde mich sehr darüber freuen. Wir sind immer noch am überlegen. Das Blue Sky in Alanya sagt mir auch zu.

    Mfg Anke

  • rapoxy
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1105554013000

    Hallo wird erledigt.Tschüß Peter

    Tschüß und viel Spaß im nächsten Urlaub.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!