• veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1124824338000

    Hallo,

    wer kann mir ein bißchen was über Kemer berichten, z.B. wo kann ich richtig türkisch essen gehen, Märkte, Basare? Wer kann mir noch mehr (hab natürlich schon alle Hotelbewertungen gelesen) über das Rixos in Kemer berichten?

    Liebe Grüße,

    Vreni

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1124825116000

    Hallo Vreni,

    das Rixos Kemer heißt jetzt Amara Wing. Es soll super sein. Ich kenne nur das Rixos Tekirova das ist absolut super, das Rixos Kemer ist etwas kleiner, aber auch sehr gut. Wo Du gut türkisch essen kannst, schaue mal unter www.antalya.de.

    Einen Markt gibt es freitags in Göynük. Mit dem Dolmus bist Du gleich dort. In Kemer gibt es leider nur noch einen Obstmarkt am Montag. Der Markt in Göynük ist m.M. schön groß und Du findest einfach alles. Kemer selbst ist zum shoppen auch sehr gut. Es gibt sehr viele Boutiquen mit schicken Klamotten. Also dann viel Spaß und einen schönen Urlaub. Gruß Margret

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1124825208000

    Hallo Margret,

    vielen Dank für Deine Antwort. Warum heißt das Rixos denn jetzt Amara Wings?

    Denkst Du, darunter leidet auch die Qualität?

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1124826005000

    Wenn ich die Hotelbewertungen lese, glaube ich nicht. Aber wen Du ganz sicher gehen willst, dann gehe ins Rixos Tekirova. Das ist zwar 20 km von Kemer weg, aber ein Top-Hotel. Mit dem Dolmus bist Du auch in 30 min. in Kemer. Wir gehen im März das 2. Mal hin, weil es so toll ist.

    Gruß Margret

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!