• TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114194534000

    Hallo ihr .Wir fliegen im September nach Kemer ,was kann man da so Unterneme was auch gut ist .Was gibt es sehens wertes  und wo kann man  gut essen naturlich einheimiche Kuche und hat einer ,einen Tip wo man in Kemer oder umgebung Bauchtanz atikel beckommt die kein toristen schrott sind sondern echte Provikostume wurde mich uber viele Tips freuen

    ted
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114366939000

    Hi,also alles was ich von Kemer kenne,ist einfach nur Touristenabzocke.Die Russen machen die ganzen Preise kaputt.Wenn Du spezielles suchst,niumm dir nen Tag und fahre nach Antalya.Die Busse bringen Dich dorthin.

    POLLI
  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114367653000

    Hallo danke fur denn Tip .waren schon in Alanya ,mal sehen ob ich das finde was ich suche .Ja das mit den Russen mus echt schlimm sein habe ich gehort ,ich hoffe das das in unserem Hotel nicht so ist.

    ted
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114422116000

    Hallo noch mal.Nicht Alanya!!!!!!!!!! Schatzi,sondern ANTALYA.Ist ca.1 1/2 Std. von Kemer entfernt.An der Sammelstelle aller Busse fährt einer. Hat mal 2,50€ gekostet.Viel Spaß und grüß mir die Türken.Welches Hotel habt ihr denn????????Bin sooooooooooo neugierig.

    POLLI
  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114463842000

    Hallo Polli .

    Wir fliegen ins Sultans Beach. Weistdu ,die beiden Antalya alanya die werfe ich immer durcheinander ,aber haubt sache ist das man ankommt und auf dem riechtigen Flughafen landet.Wir waren 2 mal im Taxim Obakojo das war ein tolles Hotel da stimmte alles .Und es war etwas auserhalb aber mit dem Buss warst du  im 10 Minuten in der Stadt.Wir haben das erste mal gut Eingekauft beim 2 mal schon weniger, aber dieses mal  kaufen wir wieder Ein.Und du wo geht die Reise hin .Ich bin auch neugierig halt eine Frau GrussTED

    ted
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114503935000

    Hallo,unseren Familienurlaub haben wir leider schon hinter uns.Waren in Ägypten.Da dies vom Preis ziemlich reingehauen hat,denke ich,dass wir dieses jahr wohl nicht mehr in die Türkei kommen.Unsere Kids fahren nochmal in Urlaub und da verzichtet man schon mal.Oder vielleicht doch nicht????Mal schauen was die Bank für uns so übrig hat(hihihi)

    POLLI
  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114519916000

    Hei Polli  war es denn schon in Egypten ,wir waren letztes Jahr da erst auf dem Nil 8 Tage  ,und dann am Meer war super schon.na ja vieleicht ist ja noch ne kleine Reise fur auch drin Wunche es auch .Auf Kinder brauchen wir nicht mehr zu achten die sind gross ,haben selber schon Kids, hihi haben wir es gut .Was sonne riechtige Oma ist fahren wir weit weg haha  

    ted
  • FliegeBiene
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1114679462000

    Hi Tedi, ja es war superschön.Wir mögen deer arabischen Raum sehr.Aber wenn man überlegt wie und womit die früher gebaut haben,kommt man schon ins grübeln.Wir waren bestimmt nicht das Letzte Mal in Ägypten.Ich lese jetzt die ganzen Berichte und würde sogerne in die Türkei fliegen,obwohl wir eigentlich gesagt haben,dass wir mal ein Jahr nicht in die Türkei fliegen.Aber die Türken sind sooooooooo lieb,sodas wir bisher in jedem Hotel Spaß hatten.Auf dem Basar in Antalya gibts sogar Leute die uns nach einem Jahr wieder erkannt haben und uns sagen konnten was wir gekauft hatten.

    POLLI
  • Schnorres-50
    Dabei seit: 1082937600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1114683061000

    Hallo, wir waren schon X-mal in Kemer. Aber immer wieder entdecken wir etwas neues. Zum Beispiel lädt die Dachterasse vom Hotel Turkiz zu einem Drink mit unbechreiblichen Blick über den Hafen, den östlichen Strand bis nach Antalya ein.

    Welches Hotel habt ihr denn gebucht?

  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114694982000

    Hallo ihr . Wir haben das Sultans Beach hoffentlich ist das gut ,sonst beckomme ich aber was zu horen ,von meiner besseren helfte. was gibt es denn so fur geheime Tips fur uns ,was wir auf keinen fall verpassen durfen .Los plaudere das mal aus,ich bin so neugirig na eben eineFr......

    ted
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!