• Freitaucher01
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1334846110000

    Hallo,

    wir machen schon 5 Jahre nacheinander Urlaub in der Nähe der Stadt Fethiye.

    Wir haben schon viel anschauen und geniessen können, eines haben wir jedoch bislang nicht gefunden, wer kann uns helfen???

    Wir suchen den Landweg ( den es wirklich gibt) zu der Kelebek Vadisi (Schmetterlingsbucht), in der Nähe von Fethiye.

    Es wäre toll, wenn wir auf diesem Wege eine Beschriebung erhalten würden.

    Sonnige Grüße an alle Türkeifreunde

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6345
    geschrieben 1334855351000

    So wie ich gelesen habe, ist die Bucht und das Drumherum ein Naturschutzgebiet. Hin soll man entweder nur mit dem Boot kommen, oder ab dem Dorf Faralya nur durch eine Klettertour, die allerdings nichts für Anfänger wäre. Falls noch nicht geschehen, gib mal bei Google Maps folgendes ein: Faralya, Fethiye, Türkei. Gehe dann auf Satelitt und vergrößere bis zum geht nicht mehr, dann kannst du ab der Bucht den Weg etwas verfolgen, der Abstieg liegt aber leider im Schatten des Berghanges.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!