• Veronika7
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1403715565000

    Hallo liebe Forummitglieder

    Wir fliegen im september nach Dalaman und haben 2 wochen in Dalyan gebucht. 

    Ich finde leider kein info (oder weiss nicht, wo), ob man den fluss selber befahren kann mit einem schlauchkanu (oder kayak) und ev. motor. Wir waren letztes jahr im september dort,

    können uns aber leider nicht erinnern, ob wir ausser die obl. boote von den einheimischen, die zum strand fahren, was anderes gesehen hätten. Wir haben uns grad so ein super böötli 

    zugelegt und würden es sehr gerne mitnehmen und dort zum strand fahren damit.

    Weiss da jemand was genaueres? Oder könnt ihr mir tipp geben, wo ich es erfahren kann?

    Vielen Dank

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44656
    geschrieben 1403732123000

    Schau mal hier rein ...

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1403782573000

    Hallo vonschmeling,

    Super Tipp.

    So etwas habe ich auch schon gesucht.

    Stephan

  • Veronika7
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1403790094000

    Vielen dank Vonschelling! Das ist schon mal eine gute idee, an ort und stelle kanu mieten.

    Ich habe inzwischen auch beim turistbüro Türkei angefragt, aber sie lassen sich zeit mit der antwort.

    LG

    Veronika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!