• muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1216470439000

    Hallo Ihr lieben

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wir fahren im Dezember für 10 Tage ins Kaya Belek. Da wir unsere pubertierende Tochter dabei haben , stelle ich hier mal die Frage, ob die auch ein Internetcafe haben. Wireless- lan ist ja da, aber mein Mann möchte (verständlicherweise) seinen Firmen -schlepp-top nicht mit ICQ laden.

    Herzlichen Dank :kuesse:

    Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • sammy99
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1216487361000

    Ein Internetcafe gibt es nicht. Aber es wurde uns der PC ( 1 Stück) vom Animationsteam angeboten der steht in der Empfangshalle. War aber wenig Chance einmal einen Platz zu bekommen.

    lg Sammy

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1216496163000

    Ganz lieben Dank

    Da werden wir wohl den Firmeninformatiker zwecks Sicherheit mal kontaktieren müssen.

    Und sollte bei uns was nicht so ok sein (wovon ich definitiv NICHT ausgehe) kann ich euch direkt fragen... ;)

    Schönes WE

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1222878072000

    dein Töchterchen kann ja auch in www.meebo.de oder ice2go.de online gehe..dann hat dein Mann ICQ nicht drauf, aber sie kann trotzdem chatten..wobeeeeeeeeeei...ich bin auch total icq süchtig..hab früher immer zu hause rumgemotzt das ich ja im Urlaub kein ocq hätte...ect..aber wenn man 1 2 tage im Hotel ist, hat man das ICQ schnell vergessen..und hat darauf kein bock mehr=) So als kleine Nebeninfo ;)

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1222879440000

    wie sieht es aus mit W-Lan ???

    Auch in den oberen Etagen ???? (jemand schrieb irgendwo hier, wäre nur in den ersten beiden Etagen verfügbar)

    Wo liegen die Suiten ????

    Ich brauche im Urlaub keinen Pc, aber kann schion mal nützlich sein ! Und ich kann eine 14 Jährige nicht zu ihrem Glück zwingen. das muß sie selber finden ;)

    LG Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1222879813000

    Ja aber ich bin mir sicher, dass sie nicht soo oft online sein wird, wie du berfürchtest..=)

    War auch mal 14 (lol is ja auch erst 4 Jahre her) und in denm alter sind glaub ich alle süchtig..aber im Urlaub vergisst ma dat ganz schnell :)

  • haggie
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1223323538000

    @muecke1401

    HMM, schade. Hättet ihr 50m weiter rechts gebucht im Kaya Select Village hättet ihr sogar am Pool sitzen können . W-Lan Zugang direkt an der Bar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!