• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1071583507000

    Ich fahre in den ersten beiden januar-wochen nach belek ins hotel kaya.wer war schon mal zu der jahreszeit dort?..und hat ein paar tips!?

    danke gruß julia

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1072119419000

    Wir waren schon mal eine Woche im Februar im Kaya Belek und es hat uns trotz wechselhaften Wetter (von heiß in der Sonne bis Regen und kalt) sehr gut gefallen. Laß Dich im Hammam verwöhnen, die sind alle super nett dort und es gibt nichts schöneres als sich massieren zu lassen. Erst mit Schaum, dann mit Öl. Vom Dampfbad bis zur Sauna und Wirlpool und kleinem Schwimmbad ist alles vorhanden. Auch einen Fitnesraum gibt es, der ist ganz ok. Das Essen ist sehr gut und immer frisch, fast jeden Abend gibt es ein anderes Thema. Vielleicht hast Du Glück und Du erlebst das Gala-Dinner. Black and White ist das Motto, nimm Dir villeicht was passendes zum Anziehen mit. Ist wirklich toll. Am Abend gibt es Livemusik zum tanzen und auch sonst bieten sie einiges wie Bauchtanz u.s.w. Wenn das Wetter gut ist kann man in der Nähe einige wunderbare Sehenswürdigkeiten wie Perge und Aspendos besuchen. Fahr mit nach Antalia und schau Dir den Goldpalast an. Vorsicht vor den Verkäufern! Die sind mit allen Wassern gewaschen. Solltest Du aber viel Geld haben bekommst Du dort den herrlichsten Schmuck. Das Haus alleine aber ist schon sehenswert. Einkaufen kannst Du in Kadrye, da fährt ein Dolmus hin. Sind im Vergleich zu Belek oder Side noch relativ günstig. Und handeln - handeln - handeln! So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit im Neuen Jahr wünscht

    Brigitte aus Wien

  • Hasimaus
    Dabei seit: 1071964800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1072361326000

    Merhaba Julia.Ich fliege auch am 04.01.2004 nach Belek aber ins Xanadu resort, aber mein Bruder ist ab 02.01.2004 im Kaya Belek. Ich bin dann das 8. mal in der Türkei und der " kälteste " Monat war bisher der Februar. Da war es doch recht angenehm und wir waren auch einmal im Meer baden. ´Wir hoffen im Januar auf viele SONNENSTUNDEN und wenig Regen.Die Wassertemperaturen werden im Meer so 16 Grad betragen, aber wir haben ja alle Hallenbad. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!