• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14320
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1416907369000

    Nachdem Crystal ja bereits ein Amara Hotel gekauft hat --das Amara Dolce Vita --- gibt es neue Gerüchte in der Szene:

    Crystal soll an allen Amara Hotels als Käufer dran sein--- oder sie womöglich schon gekauft haben.

    Das sind allerdings momentan noch Insider-Gerüchte, die man nur mit gebotener Vorsicht zur Kenntnis nehmen sollte.Aber man spricht darüber-voerst noch hinter vorgehaltener Hand ;)

    Sobald ich weiteres dazu höre, lest Ihr es natürlich hier.

    Crystal war bereits zuvor die größte Eigentümerin--nicht nur Betreiberin --von Hotels entlang der Riviera.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14320
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1417012991000

    Auf einigen türkischen Tourismus Seiten im WEB -wird die Übernahme/der Kauf --aller Amara Hotels durch Crystal inzwischen auch diskutiert.

    Warten wir weitere Infos ab.. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!