• urlo
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1294670168000

    Wer kann mir weiterhelfen? Mein letzter Aufenthalt in Tekirova im Amara Dolce Vita im Dez. 2010 war für mich sehr enttäuschend. Da ich eine starke Katzenallergie habe, und dort die Katzen bis im Restaurationsbereich herumstreunten, suche ich Informationen über katzenfreie Hotels in der Türkei im 5 Sterne Bereich.

    Danke

    mfg

    Beate

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 508
    geschrieben 1294670528000

    Ich fürchte, so ein Hotel wirst du wohl in der Türkei und auch in anderen südlichen Ländern kaum oder gar nicht finden. Im Amara Wing in Kemer hielt sich aber die Katzenpopulation im November in Grenzen. Nimmst du keine Medikamente oder lässt spritzen gegen allzu heftige Reaktionen? Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294671638000

    Es gibt bereits einen passenden bestehenden Thread bzgl. "Katzenfreies Hotel wg. Katzenallergie...", mehr zum Thema, klick hier :kuesse:

     

    Schaue auch mal in diesen "informativen" (aber geschl.)Thread, in dem es um Katzen und Hotel ging, Klick hier  ;)

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1294674029000

    Im Restaurant im ADV waren selbstverständlich keine Katzen, aber ich muss sagen, daß die Tiere sich um 2/3 seit unserem letzten Besuch vermehrt hatten. Das geht natürlich nicht für ein Luxushotel, zumal die Tiere mehr als aufdringlich waren (auf die Liegen gesprungen, während Urlauber dort lagen, bettelnd vor den Füßen herumgelaufen). Da kann ich Allergiker oder Menschen, die Angst vor den Tieren haben, verstehen.

     

    Allerdings hatte ich in der Türkei noch nicht ein Hotel gesehen, in dem nicht eine Handvoll Katzen "herumgeschlichen" sind.

  • urlo
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1294677511000

    @koechin58 sagte:

    Ich fürchte, so ein Hotel wirst du wohl in der Türkei und auch in anderen südlichen Ländern kaum oder gar nicht finden. Im Amara Wing in Kemer hielt sich aber die Katzenpopulation im November in Grenzen. Nimmst du keine Medikamente oder lässt spritzen gegen allzu heftige Reaktionen? Brigitte

    Danke fürr Deinen Beitrag. Ich finde es natürlich nicht so super, wenn ich irgendwo urlaub machen will, ich mich vorher entsprechend medikamentös einstellen lassen muss. Zu Hause kann ich mich entsprechend verhalten und so suche ich auf diesem Wege eben Hilfe. Zur Erläuterung: Ich bin mind. 6x im Jahre in südlichen Ländern unterwegs, aber solch eine Katzenplage habe ich noch nicht erlebt in der ganzen Zeit.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294677929000

    Zitat: "...suche ich Informationen über katzenfreie Hotels..."

     

    Der bereits oben "verlinkte" Thread wird dir sicher weiterhelfen... :kuesse:

     

    (bevor vielleicht gleich das Schloss kommt... )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!