• SommerinderTuerkei
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1256668084000

    Hallo, ich interessiere mich für eine Kappadokienrundreise im Juni 2010. Hat schon jemand um diese Zeit eine solche gemacht? Wie ist da das Wetter u. wo kann ich am Besten buchen?

    Danke im voraus für die Antworten. Grüße Christl

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1256668889000

    Wetter in Kappadokien ist toll im Juni. Buchen kannst Du bei deiner Reiseleitung oder günstiger bei einem Strassenanbieter, falls Du nichts dagegen hast das 6 Nationen im Bus sitzen.

  • schausel11
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 501
    geschrieben 1256671621000

    Wir haben letztes Jahr auch eine Kappadokienrundreise gemacht, allerdings erst im Oktober. Im Oktober war es tagsüber angenehm warm noch, wir hatten jedoch auch etwas Regen. Im Juni könnte es heiß werden.

    Gebucht haben wir eine einwöchige Busrundreise ab/bis Antalya bei Öger-Tours zum Preis von 699 €. Die Rundreise war wirklich schön und ging von Antalya aus über Konya, wo wir das Mevlana-Museum besichtigt haben und auch einmal übernachteten weiter durch die anatolische Hochebene nach Kappadokien. Dort haben wir dreimal übernachtet in Ürgüp, von wo wir alles Sehenswerte besucht und besichtigt haben. Den kompletten Reiseverlauf kannst Du bei Öger im Sonderkatalog online ansehen.

    10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!