• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1146847340000

    Hi, wann ist wohl die beste Reisezeit für eine Fahrt nach Kappadokien?

    Wer war denn schon dort und kann ein wenig darüber berichten? :D

  • KielerSprotte
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1146848884000

    Hallo Maggy,

    während einer 14 tägigen Pauschal-Badereise haben wir diesen Ausflug nach Kappadokien gemacht. Allerdings haben wir bei einem türkischen Reiseunternehmen vor Ort gebucht, da viel preiswerter, als bei den Reiseleitern. Wir hatten 1 Übernachtung im Zielgebiet. Ich kann allen empfehlen, die etwas vom Land sehen wollen, diese Fahrt zu machen.

    Schon die Fahrt von der Riviera durch das wunderschöne Taurusgebirge ist sehr schön, wenn auch anstrengend, weil Kappadokien doch so einige km entfernt ist von der der türkischen Riviera. Gib mal unter Google "Kappadokien" ein. Du wirst viele schöne Bilder und Berichte finden.

    Auf jeden Fall sehenswert. Ich kann diesen Ausflug wirklich empfehlen.

    Gruß von der Kieler Sprotte

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1146849197000

    egal wann :D

    Hauptsache nicht im Winter.

    Da du in die Höhlen gehst, brauchst du sowieso Licht dort unten :D

    Ist elektrisch!

    Pass auf falls dich dein freund los werden will, dann rollt er den Mühlstein vor den Ausgang. :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • landdersonne
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177764268000

    hallo Maggy,

    ich mehr mal in Kapadokien ist ein wunder man muss mal gesehen haben mit der UnterirdischenStätte. :bulb: und die unterschiedlichen fresken in den Kirchen. da ist auch Weinanbau mann muss mal probiet haben natürlich :idee:die Töpferrei nicht vergessen. :D

    Laufende Bibliothek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!