• Nibrtho
    Dabei seit: 1339632000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1340148232000

    Hallo liebe Fories,

    eigentlich dachte ich unser Reiseziel gefunden zu haben (Bulgarien), soll schöne Sandstrände haben, schöne Hotels mit Rutsche etc....pustekuchen, zu unserer Reisezeit: frei Planbar ab September Endet dort schon die Saison und es KANN kühler werden/sein...

    Also nun wieder umdisponieren: Türkei oder Mallorca.

    Ich selbst war in beiden Ländern vor 15 Jahren das letzte Mal- in der Türkei war ich in Alanya, dort war Kiesstrand und irgendwie immer hoher Wellengang, sodass ich dann lieber den Pool nutzte,denn auf den Knien im Wasser tat ganz schön weh...(unser Sohn ist 4 Jahre), in Alcudia war der Strand super.

    Also ich nenn Euch mal meine Vorstellungen, denn ich habe 0 Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen:

    1. Transferzeit MAX.,1,5h vom Flughafen (lieber kürzen)

    2. Sandstrand, flach ins Wasser

    3. Kinderfreundiches Hotel- eben für nen 4 Jährigen, evtl auch mit Beschäftigungsmöglichkeiten

    4. bissl shopping für Mama darf auch nicht fehlen

    5. preisl. max 2.500 Euro (royal dragon und delphin palace fallen also flach)

    6. evtl sep. Schlafraum, da wir abends viell. noch TV schauen, hätte bissl schis das zimmer zu verlassen

    So, und nun seid ihr dran- bütte helft mir ; :(

    LG

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11170
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340149890000

    Hallo

    Hast Du schon in den Wohin Thread in der Türkei geschaut?

    oben auf der Forenliste?

    Ist hilfreich und kannst dich gut informieren und dann auch gerne

    wieder fragen..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1340149948000

    @Nibrtho

    Flach abfallender Sandstrand in ca.1h Transferdauer:

    Schau dir die Hotels von Gündogdu über Colakli und Evrenseki bis Kumköy und im westlichen Teil vom Side Strand an.

    Ob das Budget passt hängt nicht zuletzt vom Startflughafen ab - das findest du mit entsprechenden Eingaben in der Suchmaske am besten selbst raus.

    Shoppingmöglichkeiten sind dort allfällig ...

    ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • himbeersahne
    Dabei seit: 1335312000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1340185414000

    Hallo Nibrtho,

    schau mal in den Wohin Thread in der Türkei da kannst Du viel rauslesen. Wir haben auch monatelang gesucht und nun das Passende gefunden, wir fahren jetzt mit unseren Kids 4 + 8 Jahre ins Grand Artside. Es hat eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen, hat auch einen flachabfallenden Sandstrand und schöne Rutschen und der Preis war unschlagbar. Schau mal...

    viele Grüße

     

    Hotel Grand Artside vom 10.08.-23.08.2012, Hotel Grand Artside vom 18.05.-25.05.2013, Hotel Adalya Resort & Spa vom 27.07.-10.08.2013
  • 123antoma
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1340199823000

    wir waren sehr oft auf mallorca mit einem kind gefällt uns cala millor am besten.flachabfallender sandstrand,bummeln,lecker was trinken gehen und es gibt einen fantasy park mit hüpfburgen,trampolin,autos und böötchen.Allerdings kommt man in der türkei günstiger weg,da zahlt man mit al ungefähr genauso viel wie auf mallorca mit hp,da braucht man noch einiges taschengeld.

    wir waren letztes jahr das erste mal in der türkei ,es hat uns sehr gut gefallen,noch nie so wenig taschengeld gebraucht und das angebotene essen im hotel fanden wir um längen besser als auf mallorca,denn auf malle sind wir auch öfter auswerts essen gegangen da das essen im hotel gar nicht ging.

  • Ebru1409
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1340210022000

    Hi,

    also von mir ganz klar : MALLORCA!!!!!! ;)

    ABER: In der Hauptsaison wirst Du dort für diesen Preis kaum ein vernünftiges Hotel finden - zumindest nicht für 2 Wochen - 1 Woche schon eher, vielleicht lastminute.

  • Ebru1409
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1340210236000

    ...... hier gehts weiter:

    Schau doch mal an der Playa de Muro - da gibt es ganz viele Hotels und der Strand ist einfach perfekt für 4jährige!

    Gut fidne ich die ganzen Iberostar-Hotels

    Viva Bahia

    Natura Playa (hat aber nicht so einen guten Mini-Club).

    Es gibt aber noch jede Menge mehr davon und im September fallen ja bestimmt diei Preise etwas - ich bin jetzt von den Sommerferien oben ausgegangen....!

  • Nibrtho
    Dabei seit: 1339632000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1340227692000

    edithe:

    Hallo

    oben auf der Forenliste?

    L.G. ;)

    vielen dank schonmal für die ersten antworten, was ist denn die forumliste??

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1340229095000

    Klickst du hier ... ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!