• Jestin
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1357168522000

    Hallo,

    haben grade unseren Urlaub gebucht. Kamelya World Hotel Fulya.

    4 Erwachsene und ein Kind mit 4 Jahren mit Meerblick. Also 2 Doppelzimmer.

    Reise 17.06.2013 für 13 Tage.

    Extra wegen unseren kleinen Enkelsohn wegen der Badelandschaft dort.

    Haben gesamt 5000,- € bezahlt, ist der Preis in Ordnung?

    Habe hier im Forum und im Internet schon einiges gelesen, aber teilweise schon ältere Berichte.

    Würde aber gern aktuelle Informationen bekommen.

    Wer von Euch war in der letzten Zeit im Hotel und könnte mir Informationen geben?

    Speziell zum Reisedatum Juni von uns.

    1.-- Ist etwas im Reisezeitraum von uns mitte Juni zu beachten? Änderungen am Service, Einschränkungen beim Essen, nicht alles in Betrieb, oder sonstiges?

     2.-- Wir haben gebucht 2 Doppelzimmer mit Meeblick und Poolblick (falls möglich in der 6 Etage). Wir wollen einen schönen Ausblick haben, und deshalb haben wir einen höheren Preis bezahlt. Falls das Enkelkind schläft wollen wir wenigstens v. Balkon am Abend eine tolle Aussicht auf Strand und beläuchteten Pool haben.

    3.-- Könnt Ihr mir tolle Zimmer empfehlen die solche Kriterien erfüllen (Zimmernummer)? Werde versuchen diese per Mail zu erhalten.

    Zimmer brauchen nicht nebeneinander sein, nur gleiche Etage 5 oder 6.

    4.-- Sind die Zimmer in Ordnung und nicht "abgewohnt".

    5.--- Wie ist das Essen

    Habe sehr viele Fragen gestellt.

    Aber im Internet u.s.w. konnte ich keine Antworten finden.

    Danke für Rückantworten. Speziell im Reisemonat Juni von uns.

    Tschüß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1357204859000

    ...dieses und mehr erfährst Du u.a. in den Bewertungen und im bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du auch ggf. weiteres thematisieren kannst... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!