• Horst 1
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1203541617000

    Hallo im letzten Jahr ist immer erzählt worden, dass nach dem Hotel Fulya und Selin auch die Zimmer vom Kameya Holiday Village renoviert werden sollen.

    Kann jemand sagen ob dies in diesem Winter geschehen ist?

    Gruß Horst

    Horst1
  • zeinerthomas
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1203673279000

    Im Herbst letzten Jahres wurde auf der Anlage informiert, daß ein Teil der Gebäude des Holliday Village abgerissen und neu gebaut werden sollen.

    Vom Strand aus gesehen die Gebäude rechts vom Empfang.

    Dies ist auch geschehen. Wie weit der Neuaufbau ist, kann ich nicht sagen.

    Zeithopix
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1203681591000

    Hi,

    es gibt schon renovierte Zimmer > sind auch als Deluxe- oder Superior Zimmer buchbar.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Tazzy74
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1203718339000

    Hey,

    Habe hier bei HC die Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen, da wir (mein Mann, mein Sohn 7 und ich) im Juni dort hinfliegen.

    nachdem ich mit ein Paar Leute von hier Kontakt aufgenommen habe, habe ich jetzt eine Umbuchung der Zimmer von Doppel- zu Superiorzimmer getätigt. Ich denke das die 150,--€ mehr bei dem vorherigen Reisepreis den Braten jetzt auch nicht mehr Fett machen.

    Wir fliegen übe ITS.

    LG

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!