• flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1274701908000

    Hallo!

    In Colakli gibt es ja den Kamelya Komplex (ich nenn es mal so). Nun habe ich im hinteren Bereich, neben dem Stone Palace bei google earth entdeckt, dass dort auch noch ein Kamelya Hotel ist. Es ist ca. 200 bis vor ans Meer.

    Wäre schön, wenn mich die Kamelya-Kenner hier mal aufklären würde, um welches Hotel es sich dabei handelt, bzw. welche wo stehen. 

    Lieben Gruß

    DR

  • danny 21
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1274702802000

    Der kamelya komplex umfast 3 Hotels das selin, fulya und das Holiday Village alle drei gehören zusammen und es können auch alle benutzt werden sprich essen drinken Pools Aqua Park

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • blonderose1958
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1274703777000

    Ich weiß, dass es gegenüber dem Kamelya Komplex noch einen weiteren Kamelya Komplex gibt. Aber soweit ich weiß sind das die Unterkünfte für Angestellte oder private "Häuser".  Ansonsten eben die 3 die Danny erwähnt :kuesse:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1274829244000

    Hm? Also die 3 Hotels kenne ich schon von der Beschreibung her. Die sind aber vom Strand aus gesehen 500 m (oder noch etwas mehr) entfernt und direkt am Strand. Alles so zusammen.

    Gibt es denn im hinteren Bereich noch ein Kamelya Hotel? Also eben wie gesagt neben Stone Palace?

    Lieben Gruß

    DR

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44394
    geschrieben 1274830250000

    @Desert Rose

    hier, hier und hier

    sollten einige Infos sein, einen neuen Thread braucht das Thema wohl eher nicht?!

    Auch über die Lage bezüglich Strand wird informiert ... zudem gibt es zig Bewertungen und die Option, Hotelgäste gezielt aufgrund der abgegebenen Meinung zu befragen.

    EIN WELTALL VON INFOS!!  ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1274881523000

    Sorry!

    Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich vorher schon versucht habe, das anders herauszufinden als einen unnötigen Tread zu erstellen.

    Es sind Bekannte von mir im Kamelya. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass es die drei am Strand gibt und im hinteren Teil (500 m vom Strand aus gesehen weiter also) auch noch etwas gibt, das sich Kamelya nennt.

    Eine einfache Frage, die hier scheinbar keiner beantworten kann. Sehr seltsam bei den unzähligen Türkei-Kennern. 

    Bewertungen von den Hotels brauche ich nicht, nur o. g. Info. Vielleicht vorher mal lesen, bevor man die Leute zurechtweist, die eine einfache Frage haben.

    Man kann abschließen. Ich schau dann eben die Tage selbst vor Ort. Irgendwo werden wir uns schon finden. Danke!

    Lieben Gruß

    DR

  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1274883601000

    Hallo zusammen,

    soweit ich das im letzten Jahr gesehen habe, ist dort auch ein Komplex Kamelya , wo man aber deutlich erkennen kann das es sich  dort um Private Wohnungen handelt. Ferien oder Eigentumswohnungen. Am grossen Eingang gegenüber vom Kamelya Basar war auch ein Tor und ein grosses Schild Privado. Wenn man daran vorbeigeht sieht man auch die verschiedenen Einrichtungen der Wohnungen etc. Manche Häuser sind auch gerade nicht bewohnt sieht so einsam und verlassen dort aus und es ist alles verschlossen was es zu verriegeln gibt. Von diesem Kamelya Komplex bis zum Stone Palace ist es aber noch ein Stück.Erst kommt der Kamelya Basar und dahinter gibt es noch einmal Private  Ferienhäuser bis zur Ecke beim Militäreingang. Dann noch ein kleines Stück und dann fängt erst Stone Palace an.

    Gruss marie

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1274893984000

    Hey!

    Super, das ist doch mal ne Aussage. Herzlichen Dank für die Info.

    Lieben Gruß

    DR

  • blonderose1958
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1274905897000

    Genau das meinte ich mit dem anderen Kamelya ;)

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1274915109000

    Hallo!

    Ne, nicht gegenüber. Es ist ein ganzes Stück vom Kamelya (Fulya, Selin) entfernt. Schau mal bei google earth. Es ist direkt rechts neben dem Stone Palace ein Pünktchen, also noch kein aktuelle Gebäude zu sehen und wenn man auf den Punkt geht erscheint: Hotel Kamelya. Ich werd´s sehen, bin dann in der Nähe.

    Lieben Gruß

    DR

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!