• Toscana
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1191840024000

    Hallo,

    war jemand im Dezember schon mal in einer Junior Suite im Barut Lara? Sind diese Suiten auch beheizt oder muss man frieren?

    Wie beurteilt Ihr die Suiten insgesamt oder sollte man lieber ein DZ im Haupthaus buchen?

    viele Grüsse,

    Toscana

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191840390000

    Hallo Toscana,

    ich war zwar noch nicht im November / Dezember dort, aber die Klimaanlage ist

    auch gleichzeitig als Heizung zu nutzen.

    Also frieren muss man wohl nicht :D

    Lg. Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Promiss
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1191869365000

    Hallo,

    in den Juniorsuiten sind 2 Klimaanlagen.

    Eine im Schlaf - und eine im Wohnbereich.

    Wie richtig gesagt wurde. kann man diese im Winter als Heizung nutzen.

  • Toscana
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1191921046000

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Bin nur auf den Gedanken gekommen, weil man immer wieder von schlecht geheizten Hotels in der Türkei liest und das Barut da scheinbar eine Ausnahme ist. War mir allerdings nicht sicher, ob sich das auch auf die Suiten bezieht, zumal die ja extra Gebäude sind.

    Naja, werde schon nicht erfrieren.. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!