• NaddlB
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1229881183000

    Hallo an alle!

    Habe vor im Juli 2009 mit meinem Freund in die Türkei zu fliegen.

    So soll es sein:

    Gegend: Side, Manavgat...

    Schöner sandiger Strand

    4-5 Sterne

    Gute Animation

    All Inclusive

    Waren letztes Jahr in Lara (Delphin Palace). Das Hotel war super, jedoch konnte man abends relativ wenig unternehmen... Deshalb wollten wir mal in die Richtung Side.

    Freue mich auf eure Empfehlungen!!!!! :D

    Danke

    LG Nadja

  • Eva0607
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1229882381000

    Hallo Nadja,

    Hm also die Hotel die mir in den letzten Jahren sehr gut gefallen haben waren,

    - Side Mare Aqua

    - Hotel Terrace

    - Hotel Art Side

    Also wie waren dieses Jahr im Art Side und ich fand es dort super. AI kann man dort auch buchen und es gibt gute Animation (zumindestens dieses Jahr im März war. Das Hotels selbst liegt etwas abseits des Gesehens, in Side-Evrenseki. Der Sandstrand ist natürlich auch nicht weit weg. Vom Hotel aus kann man über die neu angelegte Strandpromenade laufen und kommt nach einigen Minuten in Side-Kumköy an. Dort gibt es gute Shoppingmöglichkeiten. Hm das billigste Hotel ist es auf jeden Fall nicht. Ich weis ja nicht wie viel ihr euch euren Urlaub kosten lassen wollt. :)

    Bei den beiden anderen ist es schon einige Jahre länger her als wir da waren. Deswegen kann ich nichts genau es mehr zu den Hotels sagen. Ich denke mal im Personal wird sich einiges getan haben.

    Schaut euch doch einfach mal die Hotelbertungen hier auf HC an, vielleicht hilfen diese euch weiter.

    Ganz liebe Grüße ;)

    *13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1229884928000

    Hallo Nadja,

    ich kann Dir das Paloma Perissia (jetzt Sentido Perissia) im 5*-Bereich empfehlen.

    Im 4*-Bereich, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis das Febeach in Side.

    Schönen Urlaub.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • NaddlB
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1229885838000

    Danke!

    Das sind ja schon mal ein paar sehr gute Tipps!!!

    :D

    LG Nadja

  • Wolfi24
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1229891966000

    Einen super Strand hast Du bei den Hotels, Papillon Muna, Kumköy Beach Resort,

    Miramare. Abends brauchst Du nur auch dem Hotel raus und bist im Leben :D

    Bei den Hotels, Febeach, Perissia, hast Du halt keinen schönen Strand.

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1229894381000

    Hllo Wolfi24,

    ich hab ja keine Ahnung wann Du da letzte Mal am Strand des Perissia warst.

    Im letzten Frühjahr wurde der Strand dort komplett erneuert. Keine Steine mehr im Meer, schöne Stege ins Wasser.

    Am Febeach ist der Strand nicht so toll, da hast Du recht.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • NaddlB
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1229898720000

    Danke!

    Sieht alles nicht schlecht aus... :D

    War schon mal jemand im Novum Garden?

    Das würde mich auch ansprechen!

    LG

  • NaddlB
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1229898982000

    Danke!

    Sieht alles nicht schlecht aus... :D

    War schon mal jemand im Novum Garden?

    Das würde mich auch ansprechen!

    LG

  • Wolfi24
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1229975700000

    @sonderpreis2000 sagte:

    Hllo Wolfi24,

    ich hab ja keine Ahnung wann Du da letzte Mal am Strand des Perissia warst.

    Im letzten Frühjahr wurde der Strand dort komplett erneuert. Keine Steine mehr im Meer, schöne Stege ins Wasser.

    Am Febeach ist der Strand nicht so toll, da hast Du recht.

    Hallo,

    ich bin im Sept. 2008 von Side nach Kumöky gelaufen. Habe mir mehrere Hotels angesehen. Das "Perissia" ist bestimmt ein guten Hotel aber der Stand entspricht doch nicht 5* . Am schlechtesten war der Strand beim Hotel "Grand Side" was ja auch über TUI geführt wird. Fast nur Dreck, Algen usw. Der Stand in Kumköy ist halt schon wesentlich besser.

    Das Feabeach haben wir uns auch angesehen, von der Anlage bestimmt nicht schlecht, aber der Stand, oh jeh, wie an der Riviera um die 1970, wie die Heringe und auch noch Dreckig. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!