• MBrausemaus
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1257761916000

    Hallo,

    bevor ich mit meinem Mann kein Wort mehr an Silvester spreche, hat er sich entschlossen mit uns in die Türkei zu fliegen! ;)

    Also hat er sich hingesetzt und ein Hotel rausgesucht. Wir bezahlen jetzt

     für 1 Woche Türkei; 29.12.09 - 05.01.10; 1000 Euro (2 Erwachsene und 2 Kinder)!

    Er hat sich dieses Hotel bei Holidycheck angeschaut und fand das Preis/Leistungsverhältnis gut.

    Ich finde es auch so.

    Nur wenn ich jetzt mal im Detail die Bewertungen lese; Hotel Linda; denke ich mir, mit was für Ansprüchen fahren die Leute in den Urlaub.

    Wie kann man, nicht bös gemeint, Türkeiurlaub mit Karibik vergleichen? Wir waren jetzt schon zwei Mal in der Türkei (Concord und Mega Saray) und waren immer zu frieden und erholt! Klar gibt es hier und da immer abstriche, aber was sie in diesem Land bieten für unser teuer verdiendtes Geld, finden wir sehr als angemessen!

    Was meint Ihr?

    Melanie

    PS: Fliege zum Beispiel nicht mehr nach Gran Canaria, Playa de Ingles, das finde ich Horror!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42355
    geschrieben 1257762377000

    Ich finde das Hotel Linda nett, die Zimmerchen sind nach der Renovierung mit Laminat ausgestattet und hell und geschmackvoll möbliert. Grade im Winter finde ich die Lage mitten in Titreyen Göl okay, das Hallenbad ist zwar winzig, aber sauber und die Atmosphäre im Hotel angenehm und fast schon familiär.

    Ich bin zwar kein Freund von winterlichen Strandurlauben, glaube aber, dass ihr mit dem Linda eine gute Wahl getroffen habt. Nach den beiden großen Hotels wird das eine schöne Abwechslung für euch sein!

    Gute Reise ... ;)

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • MBrausemaus
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1257762769000

    Hallo Vonschmeling,

    eine Umstellung wird das schon. Die anderen waren 5 Sterne Hotels. Meistens gehen wir nach den Bewertungen, wenn Singles oder ältere Eheleute es abschreckt, wegen Lärm und Kindern, ist es das perfekte Hotel für uns! :laughing:

    Ich mache mir nicht den großen Kopf. Hauptsache ich muß mir nicht wieder das langweilige Fernsehprogram, bis auf Dinner for one, anschauen, weil wir keine Babysitter bekommen haben.

    Ich finde nur die allgemeinen Vergleiche mit überdurchschnittlichen teureren Hotels nicht wirklich angebracht. Oder eben mit Hotels im karibischen Weiten! Das kann man nicht machen! Deutsche Hotels sind auch qualitativ besser mit 4 Sternen!

    Solange aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, ist das in Ordnung.

    Melanie

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42355
    geschrieben 1258105178000

    Du, meine ganz persönliche Meinung: Ich würde das Linda den Riesendingern in Lara jederzeit vorziehen! Mit etwas Glück sitzt du in Babyphonereichweite in der Kneipe, da kann mit "Wetten das?" auf Flatscreen gestohlen bleiben!

    ;)

    Ich bin ziemlich sicher, dass es euch gefallen wird ...

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • elllen
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1258115700000

    Hi Melanie,

    suuuuper Preis, wie ich finde über die Feiertage....ansonsten kann ich Deine Meinung nur teilen.

    Meist bekommt man genau DAS was man bezahlt als Gegenwert, so einfach ist das.

    Natürlich gibts immer Traumtänzer die meinen für kleines Geld große Gegenleistungen zu erhalten, sicherlich dann die, mit den miesesten Kritiken. ( Hier kann man aber gut zwischen den Zeilen lesen)

    Ansonsten denke ich in der Türkei für mein großes oder kleines Geld, wirklich ein Top Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen, egal wie viel Sterne die einzelnen Häuser dementsprechend haben.

    Allerdings wundere ich mich teilweise über die überschwenglichen Bewertungen zu einzelnen Hotels, hier finde ich oft etwas zu sehr, durch die rosarote Brille geschaut. Meiner Meinung wenig wirkliche Kritik, sind Türkeiurlauber so leicht zufrieden zu stellen ???

    Immerhin sind die Preise in der Highsaison  auch nicht ganz billig und könnten mit  wenigen Abstrichen auch für einen einfachereren Asienurlaub bei den momentan, günstigen Flugpreisen, reichen.

    Gruß Ellen

  • MBrausemaus
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1258213975000

    Hallo Vonschmeling,

    ich werde auf alle Fälle berichten wie es uns gefallen hat. Und ich denke es wird uns gefallen!

    Bis dann...

    Melanie

  • MBrausemaus
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1258214115000

    Hey Ellen,

    ich denke auch das das Preisleistungsverhältnis nicht zu übertreffen ist. Wenn ich an andere Urlaube denke, Mallorca/Kanaren oder auch Deutschland, geben die sich viel weniger Mühe ihre Gästen was zu bieten.

    Wir freuen uns auf den Urlaub und werden ausführlich, in Schrift und Bild, berichten!

    Türkei wir kommen! :laughing:

    Bis dahin...

    Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!