• sunandstars
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1182291439000

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen wem (einer Privatperson oder einer Gesellschaft) die Joyhotelgruppe untersteht.Also wer hat das Sagen und trifft die allgemeinen Entscheidungen die Hotels betreffend?Oder arbeitet jedes Hotel mit seinem Generalmanager für sich?

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1182291891000

    ich denke mal, dass es bei den joyhotels genauso wie bei den anderen hotelgruppen auch ist...

    ich nehme jetzt mal die beispiele majesty hotels...jedes hotel hatte einen anderen besitzer(privatpersonen) und die einzelnen hotels wurden immer von ögertours gepachtet...der generalmanager ist dafür zuständig, dass hotel am laufen zu halten...(alles zu organisieren:personal, service usw)..

    aber es werden regelmäßig kontrollen durchgeführt von ögertours...

    und ein bis zweimal jährlich finden auch treffen statt indem die manager ihre erfahrungen austauschen...

    ich denke mal, dass das bei den anderen hotelgruppen genauso sein wird...

    aber wieso kommst du direkt auf die joyhotels?kennst du da manager?

    mich interessiert mal wie der neue manager des joy nashira sunflowers(ehemals majesty hotel)heißt...

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1182294805000

    Kiriş World Hotel 5* Deluxe Hotel 404 863

    Kimeros Resort Club & Hotel 5* Hotel & Club 795 2157

    Victoria Hotel 5* Hotel 234 502

    Munamar Hotel 5* Hotel 180 373

    Club Marmaris 2. Klasse Feriendorf 112 290

    Club Bodrum 1. Klasse Feriendorf 224 490

    Nashira Hotel 5* Hotel 466 1460

    Pegasos World 5* Hotel 824 3090

    Pegasos Royal 5* Hotel 416 1240

    Pegasos Resort 5* Hotel 474 968

    Pegasos Club 4* Hotel 423 1245

    Kazan Mirage

    Wahnsinn, das ist ja ein richtiges Imperium.

    Ich habe nur mal so aus Langeweile den Namen Joy gegoogelt und das kam dabei heraus.

    Da ich vor ein paar Jahren im Joy Arma Resort gewesen bin, frage ich mich logischerweise, "gibt´s da noch einen Joy?" :shock1:

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sunandstars
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1182461492000

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen wem (einer Privatperson oder einer Gesellschaft) die Joyhotelgruppe untersteht.Also wer hat das Sagen und trifft die allgemeinen Entscheidungen die Hotels betreffend?Oder arbeitet jedes Hotel mit seinem Generalmanager für sich?

    Kann mir niemand weiterhelfen???

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1182461932000

    wie ich oben schon gesagt habe, entscheiden normalerweise die generalmanager alles...

    bei den joyhotels ist der hauptsitz in kiris/kemer...

    das war das erste joyhotel und steht als kontaktadresse drin...

    einfach mal auf die homepage und dann unter kontakt gucken...

  • retty
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1182462140000

    @'sunandstars' sagte:

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen wem (einer Privatperson oder einer Gesellschaft) die Joyhotelgruppe untersteht.Also wer hat das Sagen und trifft die allgemeinen Entscheidungen die Hotels betreffend?Oder arbeitet jedes Hotel mit seinem Generalmanager für sich?

    Hallo

    Joy ist eine Gruppe, jedes Hotel hat einen Manager.

    Das Joy Aldin in Avsallar wurde an einen Russen verkauft, seitdem sehr schlecht geworden. Die Joygruppe hat sich ins Pegasus eingekauft. Haben wir uns letzte Jahr angesehen. Heißt jetzt Joy Pegasus Resort (Vor Avsallar)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!