• marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1258636867000

    Hallo zusammen, war mal jemand in letzter Zeit in einem der Joy Pegasus Hotels. Wie sind die denn so? Es gibt ja mehrere, welches ist denn als Familienhotel empfehlenswert? Für Antworten bedanke ich mich.

    Gruß marie

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44672
    geschrieben 1258641403000

    Ich habe das Pegasos World in Sorgun angeschaut im September. Die Anlage ist zwar riesig, aber für Familien wohl sehr gut geeignet.  Du findest dort die größte Poolanlage der ganzen Region. Mit einigen Urlaubern habe ich gesprochen, sie waren hochzufrieden.

    Ich kenne auch das Joy Nashira in Titreyen Göl, prinzipiell ist auch dort einiges für Kinder geboten, aber es waren mehr Paare und reichlich Singles dort.

    Was mir in beiden Häusern, abgesehen für der für mich untragbaren Dimension, nicht so zugesagt hat, war das Speisenangebot ... es gab reichlich Köfte und Eintöpfe auf dem Buffet, nichts davon hat mich wirklich angemacht.

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1258656197000

    Ich war im Joy Nashira in Titreyen Göl (sachma VS? Ich dacht immer man schreibt Titreyengöl :? )

    Also, mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Poolanlage dort ist sehr gross und schön. Unser Zimmer war ein Traum. Sehr groß und modern eingerichtet.

    Was mich nen bisserl gestört hat, war das Gedränge beim Abendessen und die Platzsuche. Evtl. weil das Hotel ja sehr groß ist? Zu meiner Reisezeit waren auch sehr viele Osteuropäer dort.....

    Kurz und knapp: Wenn der Preis stimmt, könnt ich mir vorstellen dort wieder Urlaub zu machen.

    LG

    Vievien

  • vwpassatgirl
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1258712432000

    Hallo!

    Wir waren heuer im Joy Pegsos World in Side. Für Kinder wirklich ein Traum und absolut empfehlenswert! Die Betreuung, der eigene Kinderpool und der Kinderbereich samt Animation ein echter Kindertraum.

    Für ältere Generationen kann ich persönlich jedoch keine Weiterempfehlung geben (siehe meine Bewertung). Haupt-"Minuspunkt" waren die Toiletten. Diese waren ständig verschmutzt. Auch dass Abendessen ließ wirklich zu wünschen übrig. Wir sind es eigentlich von der Türkei gewohnt, dass man abends frischen Fisch und dergleichen bekommt - hier leider Fehlanzeige. Jeden Tag das gleiche eintönige Essen, welches auch ständig kalt war!!!! Bis auf die Nachspeisen und das Salat-Angebot war leider nichts für uns dabei. Kann natürlich auch sein, dass es an der Nachsaison - Ende September/Anfang Oktober - gelegen hat.

    Freunde von uns waren im Nashira und waren rundum zufrieden, auch mit dem Essen. Dort wird aber wiederum laut deren Aussage weniger für Kinder geboten. Dafür ist alles etwas schöner, etwas luxoriöser....

    Für Kinder würde ich persönlich das Pegasos World empfehlen, aber wie gesagt, die Toiletten und das Essen.....wenn ich nur dran denke wird mir schlecht.....

    lg Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!