• Claudia2909
    Dabei seit: 1092182400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1118394584000

    Hallo ,

    kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob man im Joy Grand Kemer auch Handtücher am Strand oder Pool bekommt. Gibt es dort eine Handtuchkarte?

    Danke,

    Claudia

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1118433991000

    Also ich war im August vorigen Jahres in diesem Hotel und wenn sich dahingehend nichts geändert hat, dann bekommst Du Deine Liegetücher von der Putzfrau. Dass ist ein klein bisschen umständlich, denn man muss halt morgens im Gang nach einer Putzfrau Ausschau halten und mit Handzeichen und altem Badetuch "bewaffnet" klappt dass dann schon.

    Ganz...ganz wichtig sind allerdings, geschlossene gute Badeschuhe, denn der Strand ist "künstlich" aufgeschüttet und man hat sich für relativ grosse Kieselsteine entschieden. Dadurch ist der "Weg ins Meer" ein bisschen schwierig. Ohne Badeschuhe geht da gar nichts.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!