• Nadja*62
    Dabei seit: 1255305600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1337862727000

    Hallo, wir wollen dieses Jahr eher in die Region Fethiye und nicht Alanya etc. !

    Habe mir gedacht, dass dieses Hotel ganz nett wäre. Problem: Hier in HC ist nichts darüber zu finden; von daher gehe ich davon aus, dass es neu bzw. renoviert ist.

    Jetzt meine Frage:

    Kennt jemand von euch dieses Hotel?

    Wo ist es bzw. wie weit ist es vom Flughafen Dalaman weg?

    Ich habe nichts gefunden, falls in irgendeinem der zahlreichen Threats etwas dazu stehen soll, wäre es nett mich darauf hinzuweisen.

    Lg aus dem sonnigen München

    Nadja

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1337864459000

    Da ich auch nur Katalogbeschreibungen und Modellbilder gefunden habe, kann man wohl davon ausgehen, dass das Hotel ganz neu ist. Daher auch noch keine Bewertungen bei HC.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!