• Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1215274087000

    Hallo zusammen!

    Wir fliegen in drei Wochen ins Justiniano Beach hotel in Avsallar.Wir würden gern eine Jeep Safari machen.

    Hat jemand von Euch schon mal so etwas mitgemacht?

    Lohnt es sich?

    Und kann man auch selbst fahren?

    Vielleicht kann mir ja jemand etwas berichten.

    Ein sonniges We wünscht Euch Susi

  • Mel2881
    Dabei seit: 1149379200000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1215344266000

    Hallo Susi,

    ich habe Oktober 2005 mal eine Komi aus Rafting und Jeep Safari mitgemacht. Also und hat das damals gut gefallen.

    Bei der Jeep Safarie lernt man auch bißchen das Hinterland kennen.

    Zum selber fahren den Führerschein nicht vergessen. Bin bin selber nicht gefahren.

    Wenn ich mich nicht irre waren letztes Jahr im Sommer keine Jeep Safaries durch die Brände die waren-hatte sowas mal im anderen Forum gelesen.

    Wenn noch Fragen sind denn schreib einfach ne Email.

    LG Melanie

  • juspo
    Dabei seit: 1204761600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1215345250000

    Hallo! Die Jeep Safari lohnt sich auf jeden Fall. Das war unsere zweite die wir mitgemacht haben. Man darf auch selber fahren.Einfach mal probieren uns hat es Spaß gemacht.

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1215345271000

    Hey ich kann dir nur die Jeep-Safari ungedingt empfehlen.

    Einfach klasse so ein Tagesausflug.

    Natürlich kannst du auch selbst fahren , nur junge Leute die noch nicht so lange Auto fahren werden ungerne genommen.

    Es geht morgens los , dass ihr am Hotel abgeholt werdet und zu einer Sammelstelle gebracht werdet , wo euch die Guides schon erwarten , danach findet die Einteilung der jeweiligen Wagen statt und schon geht die Fahrt durch das Gebirge der Rivera los, entlang an bilderbuch Panoramen und zwischenstopps für Gözleme oder an einem Stausee zum Mittagessen .

    Wie gesagt , wenn wir demnächst wieder fahren in die Türken , werden wir so einen Ausflug sicherlich wieder machen.

    Lg Andreas

  • mistto
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1215374969000

    Hallo !

    Ist bei der Jeep Safari auch ne Badepause mit drin ???

    Wir fliegen im August und bei den hohen Temperaturen wär ne Abkühlung

    bei der Safari bestimmt klasse ! ;)

    LG MISTTO

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1215376554000

    ja hey wir hatten eine Mittagspause an einem Stausee gemacht .

    Man konnte dort direkt am Restaurant den Steg nehmen .Richtung erfrischung.

    Also zumindest bei uns .

    Gerade bei den Temperaturen sehr sehr gut!

  • zumaus
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1215418723000

    Hallo zusammen, unsere Jeep-Safari war prima, wir hatten auch während unsere Mittagspause die Gelegenheit zu Baden, das Wasser war richtig kalt. Es war ein schöner Tag, dieser Ausflug hat sich gelohnt. Wir sind vom Hotel abgeholt worden und nicht selbst gefahren. Gruß zumaus

  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1215423011000

    @palmenandy sagte:

    Hey ich kann dir nur die Jeep-Safari ungedingt empfehlen.

    Einfach klasse so ein Tagesausflug.

    Natürlich kannst du auch selbst fahren , nur junge Leute die noch nicht so lange Auto fahren werden ungerne genommen.

    Es geht morgens los , dass ihr am Hotel abgeholt werdet und zu einer Sammelstelle gebracht werdet , wo euch die Guides schon erwarten , danach findet die Einteilung der jeweiligen Wagen statt und schon geht die Fahrt durch das Gebirge der Rivera los, entlang an bilderbuch Panoramen und zwischenstopps für Gözleme oder an einem Stausee zum Mittagessen .

    Wie gesagt , wenn wir demnächst wieder fahren in die Türken , werden wir so einen Ausflug sicherlich wieder machen.

    Lg Andreas

    Danke für die tollen Antworten.

    Wir werden dann mal so eine Jeep Safari machen.In 3 Wochen geht es los in die Türkei.

    Viele Grüsse Susi

  • Stoni77
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1216989826000

    Hallo,

    haben am 21.07.08 auch eine Jeep Safari mitgemacht die war echt superklasse, es wurden auch Bilder und ein Film gedreht der dann auf einer DVD zusammengestellt wurde, die man dann für einen unkostenbeitrag von 20 Euro erwerben konnte !!!

    Wir haben damals keine gekauft und wollte mal fragen wer evtl. an genau diesem Ausflug teilgenommen hat und auch eine gekauft hat und mir evtl. kopieren könnte.

    Gruß

    Matthias

    Vom 05.06.2010 - 15.06.2010 im Pajara Beach
  • bubamara1
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1216990978000

    Die JeepSafari wäre genau das richtige für meinen Mann - und tolles Geburtagsgeschenk. Wir haben auch einen 5jährigen mit. Habe mal eine JeepSafari in Spanien gemacht. Also die war nichts für Kinder.

    Wie schaut es hier aus?

    Welche Autos werden hier angeboten?

    In welchen Hotels wird diese angeboten (wir sind in Belek)?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!