• clauvita
    Dabei seit: 1286064000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1310912533000

    Hallo .....ihr lieben!!!

    Wer war schon mal im Jasmine Beach Resort ? Wir beabsichtigen im August dorthin zu fliegen. Habe jedoch Bilder ( von April 2011) gesehen die eher nach Baustelle und Gruben aussahen. Würde mich freuen aktuelle Infos zu bekommen. ;) Wie hat es 'Euch z. B gefallen????

    Lg. Clauvita

  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1318410879000

    Wir wollen in der ersten Novemberwoche dort die Sonne genießen, und ...., wißt ihr

    - ob es in der Nähe gute Massagen gibt ?

    - man am Strand Richtung Alanya lange laufen kann? , die andre Seite ist ja so eine Halbinsel ?

    - wie die Villenzimmer für 2 sind ?

    In den Hotelbewertungen habe ich dazu nichts passendes gefunden und auch kein andere Forenbeitrag. vilen Dank S.

     

  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1321291113000

    So ich bin zurück und beantworte mal meine Fragen selbst - zur Info für andere Urlauber....

    - Massagern in der direkten Nähe haben wir nicht gefunden, aber qualitativ hochwertige im Spa bei Anik ( einer sehr netten Balinesin ), Preis etwas verhandelt

    - am Strand langlaufen geht nur als Kletterparty in Richtung Alanya - dann kommt man aber zum Bootsanleger und hat eine wunderbare Sicht auf den Sonennuntergang

    - Villenzimmer sind für 2 Personen schön groß

    allen einen guten Urlaub , S

  • Deniset143
    Dabei seit: 1253750400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1321825819000

    ich glaube das ist aber ein Hotel was bevorzugt von Russen besucht wird. deshalb fast keine Beiträge zum Hotel.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321826611000

    ...aber 477 Hotelbewertungen sprechen auch für sich...internationale Gäste sehe ich als normal an

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!