• Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1187011365000

    Hallo!

    Wir wollen im Januar für eine Woche in die Türkei.Erst hatten wir Ägäis gedacht,nun haben wir uns doch wieder für die türkische Riviera entschieden.

    Wer kann mir ein Hotel in Avsallar und Umgebung zu dieser Zeit empfehlen?

    Leider haz das Justiniano Beach Hotel ab 30.11.07 geschlossen.

    Freu mich auf Antworten von Euch.

    Viele Grüsse Susi

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1187011943000

    Hallo Susi

    Soweit ich weiß ist das Özkaymak auf,auch übers Jahr.

    Wir waren schon mal dort und es ist wirklich schön.

    Das Hallenbad ist zwar etwas klein,aber es geht.Schau dir einfach mal die Bewertungen, am besten auch von der Winterzeit an.

    Lg Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1187039670000

    @pirosusi sagte:

    Hallo!

    Wir wollen im Januar für eine Woche in die Türkei.Erst hatten wir Ägäis gedacht,nun haben wir uns doch wieder für die türkische Riviera entschieden.

    Wer kann mir ein Hotel in Avsallar und Umgebung zu dieser Zeit empfehlen?

    Leider haz das Justiniano Beach Hotel ab 30.11.07 geschlossen.

    Freu mich auf Antworten von Euch.

    Viele Grüsse Susi

    Hallo Susi,

    warum kann man dann hier buchen??? Da ist die Umquatierung ja schon vorprogramiert. Oder???

    lg Nadkim

    Kellenhusen
  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1187096596000

    @Nadkim sagte:

    Hallo Susi,

    warum kann man dann hier buchen??? Da ist die Umquatierung ja schon vorprogramiert. Oder???

    lg Nadkim

    Hallo Monika!

    Wir wollten eigentlich über alltours buchen,da das Justiniano Beach dort im Winterkatalog steht.Ich konnte unsere Daten leider nicht eingeben und habe dann bei alltours angerufen.

    Dort ging es auch nicht und wir telefonierten dann selbst mit Ramasan im Hotel.

    Er sagte uns das ab 30.11.07 bis 1.4.08 geschlossen ist.

    Ich hoffe mal nicht das die info falsch war,denn wir würden gern ab dem 16.1 ins justi.Haben jetzt aber schon das Alaiye ins Auge gefasst.Ich würd mich schwarz ärgern.

    LG susi

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1187110325000

    Hallo Susi,

    habe auch gestern eine Mail ans Justi gesendet. Mal sehen, ob sie antworten. Wenn nicht frage ich jemanden vom wer wann wo Tool.Da fahren jetzt noch Leute hin. Vielleicht renovieren sie in dieser Zeit. Dann werden bestimmt die Preise aufschlagen.

    lg

    Monika

    Kellenhusen
  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1187182482000

    @Nadkim sagte:

    Hallo Susi,

    habe auch gestern eine Mail ans Justi gesendet. Mal sehen, ob sie antworten. Wenn nicht frage ich jemanden vom wer wann wo Tool.Da fahren jetzt noch Leute hin. Vielleicht renovieren sie in dieser Zeit. Dann werden bestimmt die Preise aufschlagen.

    lg

    Monika

    Hab gestern nochmal im Justi angerufen.Dort sagte man mir nun,das es noch nicht fest steht ob ab nov geschlossen ist.

    Wir werden jetzt noch ein paar Wochen abwarten und dann mal weiter sehen.Im Januar ist es ja nicht so schwierig Flüge und Hotel zu bekommen.

    Es wäre nett von Dir wenn Du mir mal die Mailadresse vom Justi geben könntest.

    Liebe Grüsse Susi

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1187195259000

    Hallo Susi,

    habe dir eine PN gesendet

    Nadkim

    Kellenhusen
  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1187210074000

    Ich würde wenn es vor dem 6.1.2008 sein soll ins Voyage Sorgun Select in Side fahren.Ein Super Hotel war letztes Jahr 6 Wochen im Winter da.Aber wenn das Haupthaus buchen.Einfach nur toll da.ES macht aber am 6.1.2008 wegen Umbau zu.Das Haupthaus und das Hallenbad wird neu gemacht.

    Ich habe jetzt das Voyage Belek Select gebucht für 8 Wochen.Auch dies ist einfach super.Ganz neu hat erst seit Mai 2007 auf..Hatten es uns im Rohbau angesehn.Weil wir da schon gehört hatten mit dem Umbau in Side.Sie haben alle Langzeit Gäste nach Belek gefahren.Aber auch da habe ich das Haupthaus gebucht.ES ist schon was teuer.Ich würde aber im Winter nur das Haupthaus buchen.Ist ist einfacvh wärmer da.Auch wenn man schwimmen war im Hallenbad.Ist es schöner im gleichen Haus zusein.Wir treffen uns wieder fast alle dier das letzte Jahr im Voyage Sorgun waren. ES sind beides super gute Hotels.Die ihre Sterne echt verdient haben.Tolles Essen und schöne Waldlage.Und auch im Winter war es im Sorgun echt voll.Nicht nur Alte auch Junge Leute.

    Freue mich schon am 25.1.2008 geht es los

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!