• Denise5oo
    Dabei seit: 1358899200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1464619442000

    Hallo zusammen, 

    durch Zufall haben wir im Juli noch die Möglichkeit bekommen, für 6 Tage zu verreisen. Da es sich von Nürnberg am ehesten anbietet aufgrund der Flugzeiten und Direktflüge, haben wir uns für die Türkei entschieden. 

    Wir sind nun über das neueröffnete 5 Sterne Hotel J'Adore Deluxe Resort gestolpert und leider habe ich zu diesem Hotel noch keinen Forenthread gefunden. 

    War denn schon jemand vor Ort im Hotel? 

    Die Bewertungen sind bisher ja recht positiv. Mich schreckt lediglich die "nicht direkte Strandlage" ab, auch wenn das Hotel über den Filter die Direkte Strandlage angibt. Allerdings kann man bei 450eur p.P. auch nicht viel falsch machen... :)

    06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15327
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1464619933000

    Wenn Du Dir auf der Karte das Hotel ansiehst, stellst Du fest, dass von einer wie auch immer benannten Strandlage keine Rede sein kann. Allenfalls kann man von Ufernähe am Manavgat-Fluss sprechen, aber das ist zumindest vor 2 Wochen zugewachsen gewesen und nur mit Hilfe eine Machete erreichbar! ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Denise5oo
    Dabei seit: 1358899200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1464620573000

    Naja, genau das ist ja mein "Bedenken" :D Ich bin fähig Google Maps zu nutzen, daher irritiert es mich umso mehr, wenn das Hotel eine direkte Strandlage angibt. 

    Der Strand ist wohl easy innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß oder per Shuttle zu erreichen, trotzdem wäre es schön, wenn hier schon jemand vor Ort war und berichten kann. 

    Habe schon einige Bewerter direkt angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten.

    06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort
  • Ledise
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1464705722000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    Hallo Denise

    es gibt bei Facebook eine Gruppe für dieses Hotel einfach den Namen vom Hotel eingeben .Es werden Bilder usw gepostet von Leuten vor Ort . Wir selber fliegen Mitte August

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1464708117000

    Hallo Denise,

    ich empfehle Dir auch das Hotel bei Facebook zu suchen. Da wird sehr viel gepostet. Die Urlauber antworten sehr schnell.

    Wir haben auch für Juli gebucht.

    Viele Grüße,

    Nina

  • bernd.kunert
    Dabei seit: 1453507200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1464708618000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    Hallo

    war im Mai im Hotel nebenan. Der Strand ist durch eine Unterführung unter der Straße zu erreichen. Ich würde sagen so Café. 250 Meter. Nach  der Unterführung  läuft man  auf einen gepflasterten Weg der durch einen sehr schönen Pinienwald und Dünen führt. 

    Strand ist Sandstrand aber der Weg ins Wasser ist sehr steinig und fällt sehr schnell ab.

    Das Hotel an sich ist sehr sehr schön, erst im Mai aufgemacht. Einkaufsmöglichkeiten sind keine in der Nähe. Dolmus fährt jede 1/4 Stunde nach Side und Manavgat.

    Wenn noch Fragen sind, bitte melden !!!!

    Liebe Grüße Rita

  • blizzard86
    Dabei seit: 1360627200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1465118401000

    Hallo

    war bereits jemand hier aus dem Forum schon in dem Hotel, die Hotelbewertungen scheinen für mich gefaket zu sein.

  • Simsalabimbam
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1467032394000

    Hallo ihr Lieben,

    Am 26. Juli reisen mein Mann und ich für eine Woche dorthin und wir freuen uns schon sehr. Ich wollte mal fragen, ob jemand schon da war und mir ein paar Erfahrungen schildern könnte? Wie störend ist der Baulärm?

    Ich bin schwanger und werde im Urlaub in der 22. Schwangerschaftswoche sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es überall im Hotel sehr glatt ist. Kann das bestätigt werden? Und sonst, ist es Schwangerenfreundlich?

    Danke für eure Berichte!

  • kapitaen-tom
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1467054767000

    Was ist denn bitte "Schwangerenfreundlich"?

    gruß

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44939
    geschrieben 1467057981000

    @blizzard86

    Mal eben aus der Hüfte geschossen?

    Fakeverdacht melden und gut is ... Bewertungen werden auf Forenebene nicht diskutiert.

    @kapitaen_tom

    Das würde mich auch interessieren! :frowning:

    @Denise5oo

    Ich kenne die Region wie meine Westentasche. Eine "direkte Strandlage" ergibt sich nur aus der Tatsache, dass (bisher!) zwischen dem Strand und dem J´adore Verflixt noch kein weiteres Hotel gebaut wurde. Wenn du - wie angegeben - Karten lesen kannst ist doch deutlich zu erkennen wie weit das Meer entfernt liegt!?

    Die Hotelumgebung ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht tatsächlich wenig begehrlich, planiert und für Bauvorhaben vorbereitet, die mangels Nachfrage stagnieren. Ich würde dort nicht tot überm Zaun hängen wollen - sorry!

    :?

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!