• skippy07
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1406339162000

    hallo ihr Lieben,

    die Frage wurde mit Sicherheit schon 1000 mal gestellt, aber leider habe ich keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen.

    Wir, meine Tochter, 24 und ich 49 wollen im September 7 - 12 Tage in die Türkei.

    Am liebsten 3-4 Tage Istanbul und dann relaxen mit der Option ein Auto zu mieten und die Umgebung zu erkunden.

    Wo buche ich am besten???? Diese Kombination!

    die Hotelauswahl ist nicht so wichtig, hauptsache zentral und sauber in Istanbul und nicht zu groß am Meer.

    Welchen Badeort würdet ihr empfehlen??

    War vor vielen Jahren mal in Belek, der Ort hat mir gar nicht gefallen, das Hotel mit Wasserpark war super.

    Würde gerne jetzt in der Nähe der Landzunge von Ölüdeniz sein.

    Und was kann man dort sonst noch anschauen?

    LG skippy07

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42873
    geschrieben 1406371038000

    In 7-12 Tagen?

    Zu Istanbul würde ich dir das entsprechende Unterforum empfehlen.

    Da du auch einen innertürkischen Flug brauchen wirst in den Süden - geh in ein Reisebüro mit guter Beratung und lasse dir individuell was zusammenstellen.

    Allein meine Tipps für den Raum Ölü Deniz sprengen schon den Rahmen von 10-14 Tagen ...

    ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1406459062000

    Das ist doch ganz einfach.

    Buche Dir die Flüge so wie Du die haben möchtest ( von Deutschland nach Istanbul, von dort nach Dalaman und zurück nach Deutschland), suche Dir ein Hotel in Istanbul (ev. in Sultanahmed) und in Ölydeniz aus, das Deinen Wünschen entspricht. Es gibt so unzählig viele Möglichkeiten dafür. In Ölydeniz kannst Du an jeder Ecke ein Auto mieten und von dort die Umgebiung erkunden.

    Einfach machen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!