• Laralein93
    Dabei seit: 1360972800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1380467717000

    Hallo zusammen,

    leider habe ich zu dem Thema noch keinen anderen Thread gefunden - ihr dürft mich aber auch gerne weiterleiten :p

    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem Işık Oto Transfer gemacht? Er soll mich vom Flughafen Antalya nach Side/Kumköy bringen. Im Internet konnte ich bisher nur eine Bewertung dazu finden.

    Zudem habe ich noch eine weitere Frage: Ich werde nächsten Monat gegen 6 Uhr morgens in Antalya landen und werde dementsprechend früh im Hotel sein. Der Check-In meines Hotels ist allerdings erst um 14 Uhr und das Hotel komplett ausgebucht. Heißt das nun wirklich, dass ich SO lange auf mein Zimmer warten muss? Ich hab mal gelesen, dass man ein Zimmer schneller bekommen kann - gegen einen kleinen Aufpreis natürlich. Aber wenn es ausgebucht ist, werde ich wohl wenig Chance haben.. oder?

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1380468032000

    ...nutze bitte den großen Thread zum Transfer um Dich zu informieren.

    Alles rund um das Hotel nebst check-in usw. thematisiere bitte in dem entsprechenden Hotel-Thread.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!