• Ohhhlaf
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2509
    geschrieben 1409271670000

    Habe hier einfach noch nichts gefunden. Habt ihr Tipps, für ein Internet-Cafe in Belek. Was nutzt mir WLAN, ohne Rechner in den Hotels.

    Danke für kurze Infos, falls es diese dort gibt. Und wie sind dann gegebenenfalls die Preise?

    User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44372
    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Ohhhlaf
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2509
    geschrieben 1409303820000

    Jo, Danke

    allerdings nützt mir der gutgemeinte Link nichts. Serik ist recht groß und auch ein gewisser Knotenpunkt und mit dem "Bus" mind. 30 min. Lohnt nicht.

    Deshalb meine Eingangsfrage, ob da in Belek selber inzwischen etwas ist.

    Gruß, Olaf

    User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1409416051000

    Ein Hotel ohne Computer ?

    Das ist eigentlich nicht vorstellbar.

    Es kann natürlich sein, dass ein Hotel kein spezielles Internetcafe anbietet, da sich der Betrieb und der Service nicht lohnen.

    Evtl. mal im Fotoshop des Hotels nachfragen. Meist gibt es dort reichlich Computer und manchmal kann man gegen einen Obulus dort das Internet nutzen.

    In BELEK direkt gibt es reichlich Intenetcafes. Einfach mal durchfragen.

    Ein sehr gutes ist neben NUR-Pastanesi. Dort kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, und einen ordentlichen Kaffee trinken und dem Kuchen fröhnen. Der Preis kann zwischen 1 Lira und 1 Euro pro Stunde - je nach Qualität und Service - schwanken.

  • Ohhhlaf
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 2509
    geschrieben 1409530648000

    Vielen Dank "Belek4u", dann kann ja kaum noch etwas schief gehen.

    Klar hat das Hotel Rechner, aber es ist eben eine Frage der Nutzungsmöglichkeit.

    Wenn in Belek selber ein paar Internet-Cafes sind, dann ist alles gut. Werde die schon finden. Mit dem ca.-Preis, kann ich gut leben.

    Nochmals Danke, für die nette Antwort.

    Gruß, Olaf

    User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44372
    geschrieben 1409534499000

    @Ohhhlaf

    Wo Serik dransteht kann jederzeit Belek drin sein ... ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!