• fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1197978556000

    Hallo..

    Habe einer Hotelbschreibung folgenden Text zum Fame Residence entnommen :

    kostenloser Internetanschluß in der Lobby

    Wer war denn schon dort oder kann mir erklären was das genau bedeutet ?

    Ist das dann W-Lan ?

    Hat man im Zimmer einen Safe und vor allen Dingen .. ist dieser gross genug um ein Laptop darin zu verstauen ??

    Danke schon mal für eure Hilfe..

    Gruss Kai

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1197995386000

    Hallo Fischerman-Kai!

    Ich war zwar im März in diesem Jahr noch da, kann mich aber momentan nicht dran erinnern, ob Du im Fame Residence mit Deinem Laptop im Bereich der Lobby kostenlos surfen kannst. Frag am besten mal bei Deinem Reiseveranstalter nach.

    Ich kann mich aber daran erinnern, dass 2 Internetrechner zur Verfügung standen. Pro Stunde kostet das Surfen allerdings 5 Euro.

    Der Safe war auch nicht kostenlos. -4 Euro pro Tag. Manche Urlaubsgäste bekamen den Safe kostenlos. Einerseits lag es daran, dass sie Stammgäste waren, andererseits dass sie bei einem anderen Veranstalter gebucht hatten. Der Safe ist klein, Standard-Format, geschätzt etwa 30 x 20 cm .

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1198003696000

    hallo :)

    ja man kann im bereich der Lobby kostenlos mit dem Laptop surfen , jedoch der tresor ist ziemlich klein aber ein laptop müsste reingehen wenn er nicht so groß ist ;)

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Lissy80
    Dabei seit: 1196812800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1198011213000

    Hallo!

    Waren im April im Fame R. An der Bar und in der Lobby waren immer einige mit ihrem Laptop zugange. Ich bräuchte dies im Urlaub nicht. Es gibt aber auch Internet im Hotel. Der Safe kostet pro Tag wie schon erwähnt 4 Euro, dieser ist aber um ein normales Laptop unterzubringen zu klein.

    Gruß Lissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!