• KarlHaue
    Dabei seit: 1355443200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1408284293000

    Hallo zusammen,

    ich bin im Oktober eine Woche in der Türkei.

    Bin mit dem Schiff im Grenzegebiet Türkei / Griechenland unterwegs und suche noch einen Internetzugang (also mal in der Türkei und mal in Griechenland).

    Internet in Griechenland ist kein großen Problem, da EU geht das mit sehr vielen Optionen sehr günstig.

    Türkei ist da schon eher ein (Kosten)problem.

    Das von Vodafone beworbende Reisepaket plus geht einmal nur für Vertragskunden und hat SMS und Telefonie mit dabei, was icht brauche.

    Ich würde mir jetzt eine CallYa Karte holen und dann immer in der Türkei das Paket WebSessions International buchen (3 Euro am Tag / 100 MB).

    Für die griechischen Häfen würde ich das normale Reisepaket nehmen, was die Woche 15 Euro kostet (350 MB) oder 2 Wochen mit 700 MB.

    Was meint Ihr, gibt es günstigere Alternativen?

    Das Reisepaket kann anscheinend öfters gebucht, also wenn das Volumen verbraucht ist, buch ich es einfach erneut.

    Bei WebSessions International muss man anscheinend aufpassen, kann man nur einmal pro Tag buchen und danach wird nach Volumen oder Zeit abgerechnet (hab die Info gerade nicht hier).

    Gruß Karl

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1408347255000

    ...nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach den bereits bestehenden Thread zu den türkischen Karten um Dich entsprechend zu informieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!