• Evi!
    Dabei seit: 1145491200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1186696780000

    wer von euch war schon mal im justitiano beach in incekum?

    Wie hat es Euch dort gefallen und was sollte man beachten?

    Ich reise am 26.August dorthin und bleibe 1 Woche.

  • Gitti124
    Dabei seit: 1171670400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1186703011000

    Hallöchen,,

    Leider kann ich dir nicht selber sagen wie es so ist,soll aber toll sein.

    Wir fliegen am 18.9 bis zum 2.10.07 hin....

    Also kannst du ja wenn du zurück bist Meldung machen wie es war,dann hätten wir ganz topaktuelle Infos aus dem Justiniano Beach,Wäre super....

    Grüsse Stefan+Gitti

    Und wünschen dir einen Wunderschönen Urlaub ;)

    Bist ja noch vor uns dran.... ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38680
    geschrieben 1186707682000

    Ich war schon im Justiniano, allerdings ist es schon bisschen her. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings fand ich den Transfer nach Incekum echt ätzend lang und beachten solltest du die allgemein gültigen Türkeiurlaubsregeln: Sonnenschutz, Höflichkeit, bissel Trinkgeld (Putzi und Kellner vor allem!) und Spaß haben ;)

    Genieße deine Ferien!

    LG

    Anna

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Jeanie
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1186710474000

    Ich war letztes Jahr im Justiniano Beach, mir hat es auch super gefallen, war vllt ein wenig ruhig dort aber naja wir haben es uns trotzdem schön gemacht :-)

    Schönen Urlaub

    Lg

  • Pogel
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1186728975000

    Hallo Evi,

    wir sind vom 28.08. wieder im Justiniano Beach.Ist das 3.Mal dieses Jahr.Uns hat es immer gut gefallen.Kleine Anlage,kurze Wege,alles da was man braucht.Nettes Personal,nette Gäste,sauber.Avsallar gut zu erreichen.Wir freuen uns schon total.

    Gruß Marita ;)

  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1186754321000

    @Evi! sagte:

    wer von euch war schon mal im justitiano beach in incekum?

    Wie hat es Euch dort gefallen und was sollte man beachten?

    Ich reise am 26.August dorthin und bleibe 1 Woche.

    Hallo...

    Wir sind vor 2 Wochen wieder zurück aus dem Justiniano Beach.Waren jetzt schon das fünfte mal dort.

    Es ist immer wieder super schön.Kleineres Hotel.Keine Bettenburg.Das Personal klasse.Und die lage ist einfach traumhaft.

    Der transfer vom Flughafen beträgt knapp 2 stunden.Da auch noch eine Pause von 15 min gemacht wird.

    Ich wünsche euch auf jeden fall einen traumhaften Urlaub.

    Wenn Du noch Fragen hast kannst du ruhig schreiben.

    Viele Grüsse Susi

  • Evi!
    Dabei seit: 1145491200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1186759887000

    Das hört sich wirklich alles toll an....jedenfalls freue ich mich total auf den urlaub!

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1186768313000

    Hallo Evi,

    schau dir einfach die Bewertungen, Bilder und Videos an. Da such dir raus was dir gefällt und schon hast du einen Super Urlaub.

    Wir waren dieses Jahr das 3. Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Bei dem Strand und Personal, macht einem auch die Transfer nichts aus.

    Wenn Fragen dann einfach schreiben.

    lg

    Nadkim

    11.10.10 Insel Symi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!