• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112266948000

    Hallo liebe Reisefreudigen.

    Ich schaue mir immer mal wieder gerne Hotels an, die ich bereits in meinem Leben besucht habe.

    Aber eine Hotel finde ich nicht wieder, villeicht hat es ja einen anderen Namen??

    Ich war dort im August 1996

    In Incekum/Avsallar

    Hotel Yasmin Plaza, das war quasi ein rundes Hotel.

    Früher gehörte das dem Veranstalter TTTürkei.

    Es gibt mehrerer Hotels in Incekum, die mit Jasmin... oder Yasmin anfangen. Aber das ist nicht dabei.

    Welcher Weltenbummler oder Türkei Experte kann mir helfen???  

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mara
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1112295690000

    Das Jasmin Plaza gibt es noch in Avsallar,liegt direkt an der Haupstrasse.

    Wenn ich mich nicht irre hat es drei Sterne.

    Aber wo man es buchen kann weiss ich leider auch nicht.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1112303498000

    Das Hotel ist beim reiseveranstalter FTI zu buchen, alternativ wird es von Corendon und 7tur angeboten (deren web-pages gibt es über google!).

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112353004000

    @mara

    Genau. Direkt an der Hauptstraße. 3 Sterne sind auch richtig. Warst du da in der jüngsten Vergangenheit?

    Vielen Dank

    @ chris

    na, dann werde ich mal ein bißchen über den Veranstalter suchen. Wenn man nur den namen des hotels eingibt, bekommt man kein ergebnis

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mara
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1112355691000

    das letzte mal war ich im november 2004 in avsallar.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112363639000

    @chris

    Habe das hotel bei allen drei angegebenen Veranstaltern nicht gefunden.

    Wie findest du denn diese Dinger???

    Bin ich zu blöd???

    Gehe auf der ersten Seite immer auf den Button "Suchen" und gebe den Namen ein, dann sagt der mir immer, dass es das hotel nicht gibt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1112374638000

    Also bei FTI: du gehst in eine FTI-Reisebüro deines Vertrauens, nimmst einen Katalog und schlägst die Seite 150 im Türkei-Katalog auf.

    Bei 7tur habe ich es nicht mehr gefunden- sorry!

    Bei corendon gehst du auf die niederländische seite (endet mit .nl ;)  ), klickst links auf Turkije, dann Alanya und dann Jasmin Hotel & Garden- oder du bestellst dir glich ein katalog. Corendon fliegt hauptsächlich ab Benelux- ist aber auch eine Möglichkeit den Preis mal zu vergleichen.

    Ach so, das NEUE Jasmin besteht aus dem Jasmin Plaza und dem Jasmin Garden. mehr darüber findest du in der google-suchmaschine unter dem stichwort jasminhotels. Im Moment wird das Plaza direkt nicht mehr angeboten, dafür aber das Garden (gleiche Leitung, gleicher Srvice)- viel spass beim suchen!

    Sag mal, ob es geklappt hat! chris

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112600415000

    vielen dank. nun hat es geklappt. habe immer das jasmin garden ignoriert, weil ich das beim suchen immer gefunden habe und nicht wußte,dass die beiden zusammen gehören.

    danke dir für die geduld mit einer talentfreien wie mir!

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!