• XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1286892777000

    Hallo zusammen

     

    wir haben vor nächstes Jahr 2011 unser erster gemeinsamer Familienurlaub in die Türkei zu starten.

    Unsere Tochter wird im Januar 2011 1 Jahr alt.

    Wir haben uns für die Türkei entschieden, nun muss nur noch Hotel, Ort und Reisezeit her.

    Da wir nicht an Ferien gebunden sind, denke ich das wir außerhalb der Ferienzeit fliegen möchten.

    Was könnt ihr empfehlen eher Mai/Juni oder doch dann September/Oktober?

    es sollte halt nicht zu heiß sein...

    Vlt hat ja jemand selbst ein Kleinkind und kann ein nettes Hotel empfehlen sowie ein Ort wo man auch evtl in der nähe auf einen Markt gehen kann.

     

    Lg ich freue mich auf eure Antworten

    Danke

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286892924000

    Hallo Nicole,

    bitte sei so nett und informiere Dich hier im Wohin-Thread - Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1286893151000

    sorry das wusste ich nicht!

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!