• sportsfreund81
    Dabei seit: 1346025600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1445260245000

    Wir waren in beiden bereits mehrfach, aber nie zu dieser (frühen) zeit im jahr

     

    Preislich lägen 400 euro dazwischen zu gunsten des limak laras (2 EW, 2 Kinder, öger)

     Wie würdet ihr einen direkten vergleich bewerten

     

     Offene fragen bei beiden:

     

     Auslastung um diese zeit?

     

     Kinderanimation bereits aktiv?

     

     Wasserrutschen in betrieb?

     

     Gastronomie eventuell nur auf halbgas?

     

     Sind alle zimmer im limak mittlerweile renoviert?

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1445269513000

    Ostern ist ja 2016 sehr früh, deshalb wird wohl? auch die Auslastung in den Hotels schon gut sein. Wenn das Hotel gut ausgelastet ist, dann ist auch das gastronomische Angebot darauf abgestimmt. Wenn viele Kinder da sind, was ja in den Ferien anzunehmen ist, dann gibt es auch die Kinderanimation. Die Zimmer im Limak Lara sind alle renoviert.

  • nicki26
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1445372883000

    Im Imperial hast du den beheizten Außenpool.

    Ostern ist ja so um den 20. März. Um diese Zeit waren in den letzten 2 Jahren jede Menge Iraner im Imperial und das muss laut den Bewertungen nicht so angenehm gewesen sein. Ich würde mal nachlesen, ob das im Limak Lara auch der Fall war.

  • charlyjackson
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1445414687000

    das habe ich in ganz Lara schon erlebt, aber alles halb so wild, 2016 ist das Frühlingsfest ( Nouruz  ) am 20. März, das fällt dann in die Osterferien, da wird dann schon was los sein.

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1445415447000

    Ah ja. Bislang waren es die bösen Russen, die "nicht so angenehm waren". Da die offensichtlich nicht mehr in Größenordnungen von "jede Menge"auftreten, muss wohl ein anderer Sündenbock her, warum nicht Iraner? Ich war letztes Jahr im Orange County in Kemer, da waren auch "jede Menge" Iraner, die ich als sehr angenehm und interessant empfand. Erstens werden hier Bewertungen eigentlich nicht diskutiert und zitiert, und zweitens wird von vielen Deutschen alles abgelehnt, was nicht den teutonischen Bierzeltgeruch mitbringt.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1445416477000

    @Rumsstein,

    Du kannst einem aber auch jeden Spass verderben.

    Nun fallen schon die "Russen" als Buhmänner aus, und Du gönnst einem nicht einmal die "Iraner".

    Vorschlag zur Güte, nehmen wir doch mal die "Opas", die sind international und wachsen immer nach! :laughing:

    Ach verflixt, bin ja selber einer, nein kein Iraner sondern Opa.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1445418121000

    Der ultimative Super-GAU wären ja dann für einige touristische Zeitgenossen vermutlich "in Russland lebende iranische Opas"  :laughing:

    Vorgestern "die Ossis", gestern "die Russen", immer "die Rentner, heute "die Iraner" und morgen "die Chinesen"...

    ...der geneigte deutsche Urlauber sollte endlich mal begreifen, daß er ganz sicher nicht der Nabel der touristischen Welt ist und im Zweifelsfall eben auf die Pension "Home Sweet Home" zurückgreifen muß.

    Spaß beiseite:

    Diskussionen über HB und ebenso Diskussionen über Miturlauber aus anderen Nationen sind hier bekanntermaßen und zum Glück nicht erwünscht.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18037
    geschrieben 1445420232000

    @Holginho

    Du hast die "Einheimischen" vergessen. War doch auch schon Thema...

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4956
    geschrieben 1445424477000

    Sorry, ich weiß es ist OT, aber wann werden auch die letzten deutschen Hinterwäldler begreifen, dass es bei Auftreten einer Ethnie oder spezifischen Gruppierung in größeren Zahlen immer ein paar schwarze Schafe darunter gibt, ob das nun deutsche berentete Opas mit mongolischem Migrationshintergrund, die vielen Türken in der Türkei, die Iraner oder die Marsmännchen sind ? Und wann werden Sie begreifen, dass jede Gruppe das gleiche Recht auf Reisen hat und man das akzeptieren muss, verdammt noch mal ?

    Wutmodus und OT off ;)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • sportsfreund81
    Dabei seit: 1346025600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1445437331000

    mhhh und wie fällt nun der direkte vergleich zu dieser zeit im jahr aus.

    limak oder imperial?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!