• June2
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1371631395000

    ich sitze gerade beim kofferpacken und frage mich, ob andere auch so komische angewohnheiten haben wie ich...da ich meist in die türkei fliege, stelle ich es hier rein, denn ich nehme ein paar sachen mit, weil es sie dort nicht gibt oder nicht so, wie ich es mag...

    z.b. nehme ich mir salatkrönung mit...als dressing, weil mir die  in der türkei im zu reichhaltig sind...die erdrücken alles....und senf natürlich...weil es den irgendwie in den hotels gar nicht gibt. aber zu einem gegrillten steak...hmm, wäre doof ohne...dann noch eine packung meiner lieblingsgummibärchen. ;) tja...und so eiskaffee-pulver. das wars an seltsamen utensilien im koffer.....kennt ihr das? ich meine, ich habe schon gesehen, dass andere nutella mitnehmen oder salami....beim frühstück sieht man es ab und zu. was ist es denn bei euch?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18977
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1371632953000

    Wir haben dazu einen Thread im zuständigen Fun-Forum, da dies keine Reiseinfos zum Urlaubsland Türkei sind ;)

  • Astrid Rönz
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1371932629000

    Das ist ja jetzt wohl ein Witz oder ?  :laughing:

    Ich frage mich immer wieder, warum solche schwierige Menschen dann in solch ein Land fahren..... :shock1:

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1371933296000

    Gibts denn in Deinem Hotel in der Türkei nicht auch Essig, Zitrone, Nar Eksisi und Öl am Salatbüffet? Und Salz und Pfeffer auf dem Tisch? Damit wird kein Salat erdrückt und die Krönung muss ja wirklich nicht sein, deren Kunstgeschmack bringt ja nun wirklich jedes Aroma um die Ecke... Eiskaffeepulver würde ich weder zu Hause noch im Urlaub über meine Lippen kommen lassen, auch da gibts Lösungen und Möglichkeiten, wenns denn gar nicht ohne geht.

    Nein ich nehme keine Lebensmittel mit in den Urlaub, ich bringe welche mit nach Hause.

  • anibel
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1371943183000

    Ganz ehrlich ?! Ich überlege, wie ich Kräuterbutter in mein Gepäck bekomme :D

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1371979921000

    Grillsteak mit Senf - pfui deibel  :frowning:

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1371981075000

    @June2, Du bist "nicht allein" :laughing: ich musste schon Salatkrönung nach Australien schicken. ;)

    Normalerweise komme ich die paar Wochen immer mit dem aus, was ich so vorfinde. Manchmal fehlte mir aber auch "mein" Kaffee und weil ich im Sommer immer noch Platz im Koffer habe, kommt jetzt vorsichtshalber ein Wasserkocher und Kaffee mit.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1371983365000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!