• Schnatsch
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1200490133000

    Kann mir jemand was zum Hotel IC Green Palace sagen?

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1200490460000

    Ich war dort, als es relativ neu eröffnet war. Damals gab es aber auch schon viel schönere Hotels an der türkischen Küste, die im gleichen Preissegment lagen wie das IC Green Palace (ich hatte damals Sonderkonditionen und habe 2 Wochen recht billig bekommen, den regulären Preis hätte ich nicht zahlen wollen).

  • Schnatsch
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1200490750000

    Wie war es den in Hinsicht auf Sauberkeit und Essen?

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1200569255000

    Na ja, meine Eltern waren auch dort und da muß wohl ein anderer Koch "am Werk" gewesen sein als bei uns. Bei uns war das Essen eigentlich ganz gut und es war auch alles sauber. Wir waren im Winter und wissen natürlich nicht, wie es mit dem Essen und der Sauberkeit aussieht, wenn dort Hochsaison ist.

  • Silvi555
    Dabei seit: 1300060800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1340831866000

    Hallo!

    Wer war von Euch schon einmal im IC Green Palace (Kundu)?

    Mein Sohn (7) und ich gehen am 12.08.2012 in dieses Hotel. Vielleicht kann uns jemand Tipps geben, was man dort unternehmen kann und wie so das Hotel ist? Die IC-Kette kenne ich bereits, wir waren schon im IC Santai (Belek) gewesen, was auch nicht schlecht gewesen war.

    Wenn ich die Bewertungen vergleiche, komme ich hier bei holidaycheck auf eine Weiterempfehlung von 87 % und bei den Onlinereiseanbietern auf 98,8 %. Das ist ein Unterschied von fast 12 Prozent. Woran liegt das und warum gibt es keine aktuellen Urlauberfotos des Hotels?

    Ich habe ganz viele Fragen dazu... und die Spannung steigt, denn bis zum Urlaub ist es nicht mehr sooo lange hin.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Silvana

    *10.02.2013 - 17.02.2013 Hotel Voyage Sorgun* *30.03.2013 - 06.04.2013 Hotel Voyage Sorgun*
  • Marc&Nina
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1341821101000

    An Silvi555

    Also sind leider seit gestern wieder aus dem IC Green Palace zurück.

    Man muss wirklich sagen, dass sie ihr ,,Green" im Hotelnamen absolut verdient haben. Ich habe noch nie eine solch tolle Gartenanlage in einem Hotel geshen, und ich war schon 16 mal in der Türkei. Über das Essen lässt sich auch nur gutes berichten.

    Bei den Getränken muss man jedoch ein wenig Abstriche machen was die Coktails angeht, diese kann man bedingt durch die Säfte die sie dafür benutzen nicht mit den deutschen vergleichen.

    Die Poolanlage ist auch top, Wasser so weit das Auge reicht.

    Der Strand ist auch sauber und die Wasserqualität absolout in Ordnung.

    Alles in allem ein toller Urlaub mit großem Erholungswert. Lass dich nicht abschrecken wegen den nur knapp 90% Bewertungen hier, ich würde das Hotel bei 95% einstufen.

    Lass von dir hier hören, wie es dir gefallen hat.

    Einen schönen Urlaub wünschen wir.....

    P.s Habe das Hotel auch bewertet, wie sich das als Holidaychecknutzer gehört.

  • joerg - elly
    Dabei seit: 1308528000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1446405745000

    War jemand vor kurzem in diesem Hotel, der eine Aussage machen kann zu:

    - Ausstattung/Öffnungszeiten des Fitnessstudios

    - Fitnesskurse wie Zumba/StepAerobic

    - Sind auf den Liegen am Pool Auflagen (=dicke Matten) vorhanden oder sind diese lediglich bespannt?

    - Ausstattung der Standardzimmer - eher modern oder altmodisch? (hier differieren die Urlauberfotos auf HC und die Fotos auf der Hotelseite sehr), Bodenbelag Teppich oder Fliesen/Laminat?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6190
    geschrieben 1446460109000

    Die Zimmer scheinen im Winter 14/15 renoviert worden zu sein, denn auf der HP des Hotels ist u.a. zu lesen (in englisch), dass alle mit Laminat ausgelegt sind klick .

    Auf allen Bildern aus 2015 im Internet kann man sehen, dass es sich bei den Liegen an den Pools um die derzeit üblichen mit Kunststoffgeflecht bespannten handelt, welche sehr bequem sind und deshalb keiner Auflagen mehr bedürfen.

    Bei den Liegen am Strand sieht man, ebenfalls auf Bildern aus 2015, dass es sich weiterhin um diese harten Kunststoffteile handelt, zu denen es Auflagen gibt.

    Und bei den Poolvillen selbst entdeckt man Holzliegen mit Auflagen.

    - Schlimmer geht immer -
  • Nicki1970
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1518804038337

    Liebe Forenmitglieder,

    ich werde mit meinem (dann 15 jährigen) Sohn in den Herbstferien im IC Green Palace unseren Urlaub verbringen.da die letzten Infos zu diesem Hotel aus 2015 sind, dachte ich , es wäre schön das Hotel mal wieder ins Gespräch zu bringen! Ausschlaggebend für die Buchung war am Ende das Preis-/Leistungsverhätnis sowie die Tatsache, dass im März der neue Aquapark eröffnet wird! Hat jemand aktuelle Erfahrung mit dem Hotel? Wie ist das Buffet, bzw. die Spezialitätenrestaurants? Gutes WLAN?

    Freue mich über etwas Austausch!

    Royal Side Palace, Evrenseki, Mai 2018 IC Green Palace, Lara/Kundu, Oktober 2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!