• Emil75
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1348229164000

    Hallo zusammen

    Bei meiner Reiseplanung haben ich in einem Forum gelesen, dass man vom Flughafen Antalya zu Fuss 5 Minuten zum IC Airport Hotel hat. An einem anderen Ort las ich, dass man mit dem Auto fünf Minuten hat. Kann mir jemand da weiterhelfen, was stimmt denn nun?

    Danke für eure Hilfe

    Emil 

    Karin und Mathias
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1348232311000

    ...wenn Du Dir die Lage einmal hier ansiehst, dann sollte klar sein was stimmt... ;)

  • olmaBLN
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 607
    geschrieben 1348783312000

    5 Autominuten sind realistisch! Vor allem weiß ich nicht, wie und wo da ein Fußweg verläuft. Und je nach Terminal - die mehr als 5 Gehminuten von einander entfernt liegen - würde ich mit wesentlich mehr als 5 Gehminuten rechnen!

    Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42315
    geschrieben 1348795540000

    Kurzum: 5 min mit Motor, den Fußweg anszustreben ist allein wegen diverser Kontrollen ziemlich abwegig ...

    :?

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!