• frecheschnecke
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1206634934000

    Hallo liebe Türkei Fans,

    wir sortieren, und sortieren und nun kommen wieder die beiden TUI Badingoo Club Hotels ins Rennen (wegen der Kinderbetreuung)

    Kennt jemand die Hotels, und welches gefällt besser? Ist natürlich Geschmacksache, das ist klar, aber evt. kann es uns ein wenig helfen???

    Danke schonmal für die Hilfe!!!

    :laughing:

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1206638978000

    Hallo frecheschecke,

    ich kann Dir nur eines sagen, dass das Iberotel Serra Palace total abseits liegt, wir waren im letzten August im Nachbarhotel (Felicia Village). Du kommst nur mit einem hoteleigenen Dolmus oder einem Taxi weiter.

    Zur Straße läuft man ca. 10 - 15 Minuten.

    Die nächsten Orte sind ca. 30 Minuten vom Serra Palace entfernt.

    Auf unserer Rückfahrt zum Flughafen habe ich mit einer Touristin unterhalten, die im Palm Garden Urlaub gemacht hat, diese war total begeistert. Meine Familie und ich werden evtl. im nächsten Jahr dorthin fahren.

    Der Badingoo Club ist total suuuuper!! Wir fliegen dieses Jahr nach Kos, natürlich mit Badingoo Club.

    Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

    Grüsse

    Mamamima

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1206641289000

    Palm Garden ;)

    Grüß Naddelchen :D

    Pasha's Princess
  • frecheschnecke
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1206643469000

    Na das sind doch schon einmal 2 zu 0 für das Palm Garden :laughing:

    Danke für Eure Hilfe!

    Danke Dir mamamina für die superausführliche Antwort!!! Der Badingoo Club ist überhaupt nur der Grund, warum wir in eines der Hotels wollen, sonst würden mir 20 andere einfallen, in die ich fahren wollen würde ;) . Aber unser Sohn soll halt auch einen schönen Urlaub haben (und wir ein paar relaxte Stunden mal zum Ausspannen ;) )

    Naddelchen, kennst Du beide Hotels, oder warst Du im Palm Garden einfach so zufrieden???

    Ach und zu der Abseitslage: das wäre uns zwar generell nicht sooooo wichtig, denn wir haben einen 3jährigen mit dem Stadtbummel die totale Katastrophe sind,- also wegen zu grossem Stressfaktor würde man das nicht soooo oft machen, aber mal ins Städtchen wär schon auch schön zum schnell einkaufen und Geld ausgeben :rofl:

    Lieben Dank nochmal,

    die Freches

  • frecheschnecke
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1206798598000

    Danke für die Anregungen!

    Palm Garden ist gebucht :laughing:

  • Michael81
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1208541658000

    Hallo,

    es ist richtig dass das Serra Palace total abseits liegt, allerdings kann dies auch ein Vorteil sein. Ich war letztes Jahr 10 Tage dort und alles in allem hat es mir gut gefallen. Da ich eh nicht so der Ausflugstyp bin, habe ich den ganzen Tag am Strand oder Pool verbracht, über Kinderbetreuung kann ich allerdings nichts sagen. Allgemein gilt dass der Name Iberostar schon für eine gewisse Qualität spricht (auch was Animation betrifft).

    Gruß Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!